Premium testen 0,99€

Täglich ein mal. Bin gebunden.

Hi TeBa, wo kommst du her?

meistens 1x am tag....ungebunden

Mitten ausm Ruhrpott ;)

Hi TeBa, wo kommst du her?

gebunden, ca. 2 mal die woche....

Mindestens einmal am Tag. Bin Single

...ich bin verh. brauche es aber trotzdem sehr oft. meisten 1-4 mal am tag....davon mache ich es mir morgens früh gleich 1-3 mal. bist zum ersten mal vergeht auch schon meistens ne stunde langsamen wichsens....

Kommt immer drauf an, wie man Lust hat. Schwer zu pauschalisieren.

Mindestens 1 mal am Tag, meist morgens nach dem aufwachen.

Kommt auf den Alltag an. Meist schon einmal am Tag. Manchmal auch nen Tag Pause...

19 Tage später

mache es mir 1-2mal am tag und bin auch gebunden.

Bin zur zeit Single, da muß die Hand des Öfteren ran...

Meinst Du: Wie oft pro Tag, Woche, Jahr oder überhaupt.bei mir: Ein bis 2 mal täglich,ausser ich habe gefickt, dann vlt noch einmal!Ich wichse oft wenn ich sie/meine Partnerin)gefickt habe nochmals, wenn ich ihre ruhigen Atemzüge höhre.

4-5 mal die Woche. bin gebunden. ich brauch das

Bin in festen Händen aber mach es mir auch selber, kommt immer auf meine Lust drauf an :)

Mittags stelle ich mir meist vor, wie meine Frau in der Pause an ihrem Schreibtisch steht, den Arsch schön rausgestreckt und sich von ihrem Kollegen ficken lässt. Wenns mir dann kommt, stelle ich mir vor, wie sein Schwanz zuckt und sie seine Ladung willig empfängt.

Ich bin gebunden. Mache mir aber trotzdem ca 4x die Woche. Meine Frau aber auch so, denke ich.

ein Mal am Tag bin gebunden und meine Frau hat keine Lust auf Sex

Ich mach es mindestens jeden Tag, manchmal auch öfter, wenn ich möchte und die gelegenheit habe..... Ich brauche das!

Da würde ich gerne mal zu gucken *g*

Vielleicht alle 1-2 tage.. gebunden :)

6 Tage später

Verheiratet und täglich ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses