asslicker22 gebunden aber wichse jeden, oder jeden 2 tag.. manchmal auch bis zu 4 oder 5 mal am tag.. meist aber nur einmal dafür üner nen zeitraum von 2 bis 3 stunden, damit viel sahne kommt ;)
rob6969 habs hier bestimmt schon mal geschrieben, aber gerne nochmal....:) ich hatte es schon über lange Zeit 2-3 Mal am Tag nötig....seit 1-2 Jahren sind es jetzt 4-5 mal am Tag geworden. Unabhängig ob ich ne Partnerin hatte oder nicht. GG Rob
RipjawNinja94 Momenta single und meistens mach ich es mir nur einmal am Tag, aber es kommt auch mal vor das es 2 bis 3 Mal wird, aber in der Regel nur einmal am Tag.
chrisnrw38 Wichse auch einmal täglich obwohl vergeben ...weil Frau am Anfang oft will und nach einiger Zeit ...wird es immer weniger
MV1111 Ich mache es mindestens einmal am Tag! Wenn ich richtig geil bin, können es aber auch 4 bis 5 mal werden!
gklsp12 Gebunden! Abend`s 1mal wenn ich alleine in meinen Hobbyraum bin. so lange kann ich leider nicht warten ..................
lott Es kommt drauf an nach Lust und Laune. Manchmal 1x am Tag, manchmal 3x oder mal eine ganze Woche garnicht.
kissnfire Mal so, mal so... ich sehe das als Lustgewinn und nicht als statistisches Problemfällchen ;)