Fkk-ler Also ich empfinde mittlerweile Selbstbefriedigung als was ganz natürliches, und wenn ich Lust habe, dann ist mir danach und ich hab mich dann halt selbst lieb Ich bin ungebunden, somit enthalte ich auch niemandem was vor ;) Nur wie oft ich Lust habe, daß ist total unterschiedlich. Selbst eine Angabe pro Woche wäre nicht wirklich treffend.
wixxxer67 hallo, ich bin single und mache es mir je nach grad der geilheit im schnitt 2 - 3x die woche... ist eine ehrliche antwort... lg vom wixxxer67
logth Vorweg, ich bin gebunden, bei mir Variiert es von einmal die Woche bis mehrmals am Tag. Und wenn mein Frau "zufällig" in der Nähe ist greift sie auch ganz gerne mal ins Geschehen ein, wofür ich mich dann auch revanchire ;)
Totto1972 täglich einmal oder auch zwei mal kommt darauf an. Gebunden hmmm es ist ehr eine Zweckgemeintschaft.
rob6969 täglich egal ob ich gebunden bin oder nicht (und das liegt nicht etwa daran das wenn ich in einer beziehung bin mit dem sex nicht zufrieden bin) Du gefällst mir.....bei mir ist das ähnlich.....nur noch öfter....;) Da wird man ja neugierig..... GG Rob
HornyBoyx1 Bin gebunden leider zurzeit auf Distanz ..... Aber naja ... kommt echt auf die Tage an .... sonst 2 mal am Tag an manchen Tager aber auch 5mal Bin manchmal echt dauererregt ... da will die latte einfach nicht ,da kannst du tun und lassen was du willst
Felder0 Kommt immer auf den Zeitpunkt an. Hat man Stress, hat man viel Freizeit. Zu besten Zeiten bis zu 3x täglich, an stressigen Wochen aber auch mal gar nicht.
neptun8 ich mache es jeden tag so 1-3 mal, je nach gelegenheit. ob solo , freundin oder frau, hat nie eine rolle dabei gespielt. egal ob viel oder wenig sex, sb muss einfach sein
MrErektion ich mache es jeden tag so 1-3 mal, je nach gelegenheit. ob solo , freundin oder frau, hat nie eine rolle dabei gespielt. egal ob viel oder wenig sex, sb muss einfach sein Kann dem ein wenig Zustimmen. Selbstbefriedigung ist irgendwie eine ergänzende Form von sex, die durch den "echten" Sex nicht überflüssig wird. Ok, vielleicht wird es weniger, aber ganz ohne? Nöh.... warum auch?
neptun8 Kann dem ein wenig Zustimmen. Selbstbefriedigung ist irgendwie eine ergänzende Form von sex, die durch den "echten" Sex nicht überflüssig wird. Ok, vielleicht wird es weniger, aber ganz ohne? Nöh.... warum auch? genau so ist es und wird es auch bleiben
DerIch1969 Ich mache es mir meißt mehrmals am Tag. Heut schon 2x. 2-3x werden wohl noch dazukommen. Das ganze unabhängig vom Sex mit meiner Frau. SB ist mir sehr wichtig.