Bin gebunden
mache es nicht ganz so oft 1 mal die Woche oder so
kommt ganz darauf an.
Bin gebunden
mache es nicht ganz so oft 1 mal die Woche oder so
kommt ganz darauf an.
ich bin singel 1-2 mal am tag je nach laune am wochenende mehr
bin verheiratet und wichse 1-2 mal täglich.
2-3 mal die Woche kommt drauf an wie ich grade Geil bin/ werde.
Crappy,sehe ich genauso.Unter der Erde,wo wir für immer die Augen schließen,ist dann nix mehr mit befriedigen bzw.Orgasmus.So oft wie möglich,jederzeit.
2 bis 3 mal die Woche. Je nachdem wie der Stress so ist.
Bei Frei,schlechtem Wetter und Langeweile wichsen ich den ganzen Tag.So 8-10 mal über 24h
Kommt aber nur 4-6 mal vor im Jahr
also so 4 bis 5 mal in der Woche schon, machmal auch öfter. mein schatzi und ich machens auch gern gemeinsam, schaun uns dabei zu, oder einer von uns fängt an, und der oder die andere übernimmt dann :
brauche es einfach jeden tag mind. 1 x, besonders wenn ich hier auf diesen seiten bin, bei all den geilen bildern und videos
So 2-3 mal die Wochen, bin verheiratet. Sie macht es sich 1 mal die Woche.
Ein bis zweimal täglich. Bin verheiratet.
Je nach dem es kann nur ein mal sein aber auch 5 mal dass ich wichse
Ich mach es ca. 4mal in der Woche. Wenn zeit ist kann dass dann auch mal 3 mal am Tag sein. Je nach dem wie geil ich bin. Bin in einer Beziehung.Kennt ihr das auch, dass ihr es manchmal nach nem Sex mit der Partnerin gleich nochmal selber machen wollt? Also mir gehts oft so. Obwohl ich sehr ausführlichen Sex mache.
Wie ist das bei euch?
Bei mir genauso
Wenn ich gekommen bin hab ich oft noch ein Lust Gefühl.
Ganz schlimm ist es wenn ich es mir selber mache dann immer 3 bis 4 mal direkt hintereinander *_*
Ja ja ... ich gehöre wohl auch mit in den Kreis der Nimmersatten. Wo meiner Freundin schon 1x Sex die Woche viel zu viel ist, bin ich auch mit 3 bis 4 Mal pro Tag mit Spaß dabei.
so 3-4x unter der Woche ist es meistens und am Wochenende bekommt meine Frau meinen Saft
Unterschiedlich,aber 4 mal die Woche mache ich es mir selbst mal mehr mal weniger.bin gebunden aber frei.
unterschiedlich, kommt auch drauf an. Wenn ich eine Sexy Frau im kurzen Rock sehe geht es dann später gleich los
Bin oft Unterwegs..
Und wenn in der Nähe nichts zum Daten findet, dann wird im Hotel Abends schon mal gerne Ordentlich Abgewichst, auch Öfter...
Bin gebunden und spende mein Sperma lieber meinem Schatz
Ist ganz unterschiedlich. im Durchschnitt so 2 mal die Woche. Aber manchmal auch gleich 2 mal Hintereinander. Bin gebunden.