ich tue es leider immer sozusagen unter der Decke. Ich würde es aber lieber meiner Frau zeigen. Sie macht es mir leider nur alle Jubeljahre. Ich würde meiner Frau bei der Selbstbefriedigung Zuschauen. Sie hat es sich selber früher sehr oft gemacht, hat sie mir anvertraut. Ich war und bin zu feige, um vor ihr zu verlangen:: setze dich zu mir ins Bett und zeige mir deine Fotze und mach es, so das ich es gut sehen kann. Ganz großartig wäre es, weil meine Frau mir einen Strahl von ihrer Pippi schenken würde. Zum Beispiel auf meinem Bauch.
- - - Aktualisiert - - -
das finde ich ganz toll, dass Du es dir jeden Tag einen bis drei mal machst, obwohl du gebunden bist! Schaut sie dir dabei auch manchmal zu? Darfst du hier auch Zuschauerin? Wenn Du es dir selber machst, denkst du dann an eine andere Frau; was ich gut verstehen würde. Ich denke oft, dass ich meiner Frau auf ihren nackten Popo liebevolle Schläge gebe, bis er leicht rot ist. Dies ist meine liebste Vorstellung. Meine Frau hat mich nämlich auf dem Gebiet von Sex und Erotik größtenteils, ja bis auf einige schöne Ausnahmen, sträflich vernachlässigt. Als ich ihr einmal zuschauen konnte, wie sie ihr Wasser gelassen hat, ist es mir gleich gekommen.