Gerade fertig ......:
Selbstbefriedigung
1 mal am tag verheiratet und meine frau auch mindesten 3 mal die woche
Offene Beziehung auch wenn ích 4-5 Mal Sex in der Woche habe mach ichs mir täglich. Auch mein Partner machts sich oft selbst und er liebts wenn ich ihm dabei zusehe,
Na das nenne ich mal eine ordentliche Quote!! Respekt!! Oder sollte ich eher neid sagen?? Seis drum.... ;-)
Bin Single!!! Mache es mir sehr oft selbst!!! Mindestens zweimal am Tag! Und du!
single und eigentlich ganz unterschiedlich, je nach lust und laune so 1-8 mal die Woche
2-3 mal in der Woche, bin Single und männlich.
Ich persönlich mach es mir bestimmt ein mal pro Woche. wie oft es sich meine Frau macht kann ich nicht sagen aber sie besorgt es sich auch ab und an selbst.
Bin zuzeit so bei 2mal pro tag. Das Gefühl, je älter ich werde, je doller wird es, kann ich nur bestätigen. Bin Single.
vor ca. 1 h
Fast täglich, meistens ein Mal. Gestern war es drei Mal. Heute bin ich gerade beim zweiten Mal. Das hängt immer von der Zeit ab und wie geil ich gerade bin. Jetzt habe ich viel Zeit und versuche ich es dann auch mal auf 2 Stunden auszudehnen.
Hi, ich bin auch gebunden ... aber wixen ist trotzdem für mich eine Sucht ... 2-5 Mal am Tag ... muss einfach sein ...
1-2 mal pro Tag und bin gebunden
bin gebunden und helfe mir dennoch mindestens einmal täglich, um den Druck abzulassen.
Dan Rest erledigt meine Partnerin.
vor ca. 1 h
und willst du noch mehr? so wie ich? ;)
Ich bin verheiratet und mache es mehrmals die Woche selber, allerdings weiß es auch meine Frau immer. :-)
VG
Ich bin gebunden und wixe 3bis4 mal die woche!
Wir machen es 2-3 mal die Woche.
Ich wichse mir fast jeden Tag einen. Oft hilft mir meine Frau dabei und leckt mir die Eier oder den Po
Wir tun es 1 bis 2 mal pro Woche - aber oft wichs ich mich noch 3 bis 4 mal - am liebsten dann vor ihr um auf ihre Titten zu spritzen
Also, einmal am Tag auf jeden Fall zur Entspannung. Manchmal auch öfter. Bin verheiratet. Er findet super:-)
Ich werde von meinem Freund etwa 1-2 Mal pro Woche gefickt, zum wichsen bzw. blasen muss ich 3-4 Mal ran.
Du MUSST ran???