in moment bin ich ungebunden, tue es 2-3 mal täglich
Selbstbefriedigung
Fast jeden Tag
Im Schnitt ebenfalls fast jeden Tag...
Ich bin gebunden und wichse jeden Tag 1-2 mal.
Ich mag es sehr wenn sie es sich vor mir besorgt.
hallöchen an alle die es sich auch selbst mache. Ich finde es einfach schön sich auch mal selber zu befriedigen. Weil ich im Gegensatz zu meiner Frau immer Lust habe und oft allein zu hause bin wichse ich mir manchmal sogar beim betrachten geiler Bilder zwei bis drei mal hintereinander.
bin single und mache es mir alle zwei tage mal bzw. wenn ich lust drauf habe. muss aber nicht jeden tag, gibt auch mal mehrere tage wo ich nicht an mir rumspiele. ;)
Auch wenn man nicht Single ist, ist es geil, sich regelmäßig selbst zu befriedigen. Das kommt auch regelmäßig die Woche vor.
Da ich eine sehr zeigegeile Bisau bin, wichse ich sehr gerne vor meiner Cam in einigen Camchats.
Es ist geil wenn man auch die Anderen sehen kann, wobei es auch einige zeigegeile Frauen und Mädchen gibt.
Wenn man dann da auch noch mit Ton wichst ist es das Geilste
Meistens mache es mir einmal morgens und einmal Abends selbst. Ich bin gebunden.
Mindestens einmal am Tag... eher mehr.
Bin Single.
Mindestens einmal am Tag. Für eine Frau wohl oft. Aber mein Schatz ist im Ausland weit weg und die Lust wird größer... der erste Sex wird so geil...
Ich würde es jetzt gern mit dir zusammen machen
Meist täglich, wenns passt auch mehrmals
1-2 mal. Bin gebunden
hallo.........täglich auch mehrmals.......ich habe das verlangenlg maria
machs einfach gern selbst, immer dann wenn die Stimmung entsprechend ist, zeig auch gern wenn es kommt, mag einfach wenn jemand zuschaut
ungebunden, 2-3 x am Tag.
Für uns gehört Selbstbefriedigung zu einem erfülltem Sexleben einfach dazu und wir wollen und können nicht darauf verzichten.
Mike macht es sich fast jeden Tag, Jana jeden zweiten bis dritten Tag selber.
Oft genug ... sowohl als auch ;-)
so oft und wo immer es geht, bin wichssüchtig :-)
1 - 2 mal gemacht es macht mir keinen spaß :)
@ Kekse:
echt? Du hast keinen Spaß dran? womit hast du es denn gemacht? Hand oder Toy? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass einer Frau das nicht gefällt. Da hat doch jeder Spaß dran, ist doch ein geiles Gefühl, wenn´s einem so richtig schüttelt beim Abgang.
immer wieder mal, je nach dem wie geil ich gerade bin und es auch brauche,...................
zb jetzt :-)