Premium testen 0,99€

Bin gebunden und z. zt. mach ich es mir höchstens einmal in der woche selbst

Fast täglich auch gerne voreinander , Selbstbefriedigung ist geil ;-)

ein Monat später

2-3 mal am Tag,zusätzlich 3-4 mal sex die Woche! Gebunden!

Also ich machs mir bestimmt jeden 2. Tag selbst, obwohl ich ungebunden wohl auch noch 3-4 mal Sex habe.

1.5 x am Tag im Schnitt...ausser an Sex-Tagen;)

möglichst 6 x die woche.

eigentlich jeden vormittag , mal kürzer 5 min , mal länger 3 std.

aber abspritzen selten. vielleicht 1 x im Monat ( durch selbstbefriedigung) sex mit der Frau ca alle 5 Tage

führe eine wochenendbeziehung, in der woche 1-2 mal täglich, und am wochenende dann 3-4 mal sex.

mindestens alle 2 Tage

Sie: Zur Zeit weniger, sonst fast täglich

Er: Zur Zeit etwas weniger, sonst 4-5 Mal am Tag durchschnittlich. Manchmal auch viel mehr

Jeden Tag 1-2 Mal. Bin gebunden und würde mich auch sonst als "ausgelastet" bezeichnen. Trotzdem geht das halt schnell und unkompliziert ;) Ich finde auch, es ist ein ganz anderer Orgasmus als der beim Sex. Nicht besser aber anders

Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !!

Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend

Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!!

Bin schon gespannt

Liebe Grüße

bin zwar gebunden aber das ganze besteht nur noch auf dem papier, desahlb brauche ich es so 1 - 2 mal täglich

da ich mehr und häufiger lust habe als meine Freundin kommt es mehrmals am Tag und in der Woche vor das ich es mir selbst mache ....:

Obwohl ich ein ausgefülltes Sexualleben mit meiner Partnerin habe, mastrubiere ich fast täglich. Noch ist die Power da und für den Orgasmus mal zwischendurch ist es absolut befriedigend.

Meine Frau selber mastrubiert auch regelmäßig & hat auch dafür das entsprechende Spielzeug. ;)

Ich masturbiere täglich, es ist einfach zu schön um es zu lassen. (ungebunden)

Ab und an mache ich es auch.Grade wenn mein Schatz arbeitsbedingt nicht da ist und die Morgenlatte nicht anders klein zu bekommen ist:)

7 Tage später

wenn der Saft steigt gibt's irgendwann kein halten mehr, aber eigentlich ein wenig unfähr, oder?

Oder gehst Du nach dem reizen in die zweite Runde?

ich mach es mir jeden tag meist morgens selbst weil wenn ich wach

werde meine Muschi immer geil ist.

Donnerwetter, höhrt man sonst ja nur von uns Kerlen, die Geschichte mit der Morgenlust.

Bin in einer Beziehung, wichsen manchmal zusammen, aber ich brauchs öfter und dann hilft wichsen zu anregenden Sachen hier im Forum, so 3 x die Woche

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses