AO Votze ich mach es mir jeden tag meist morgens selbst weil wenn ich wach werde meine Muschi immer geil ist.
junger88ge wenn ich allein bin, versuch ich so oft wie möglich zu kommen. 5 mal oder mehr am tag ist schon drin. such deswegen auch immer hier im forum nach unterstützung, denn sowas macht mehr spaß wenn jemand zusieht oder mir vorlagen schickt.
Jerremy gebunden, und ca. 3 x die woche, zusätzlich zu 1 x sex die woche.... damit kann ich sehr gut leben ;-)
Badboytheonly1 Also ich machs mir bestimmt jeden 2. Tag selbst, obwohl ich ungebunden wohl auch noch 3-4 mal Sex habe.
xfouru möglichst 6 x die woche. eigentlich jeden vormittag , mal kürzer 5 min , mal länger 3 std. aber abspritzen selten. vielleicht 1 x im Monat ( durch selbstbefriedigung) sex mit der Frau ca alle 5 Tage
zinie86 führe eine wochenendbeziehung, in der woche 1-2 mal täglich, und am wochenende dann 3-4 mal sex.
rob6969 mindestens alle 2 Tage Sie: Zur Zeit weniger, sonst fast täglich Er: Zur Zeit etwas weniger, sonst 4-5 Mal am Tag durchschnittlich. Manchmal auch viel mehr
Kassandra85 Jeden Tag 1-2 Mal. Bin gebunden und würde mich auch sonst als "ausgelastet" bezeichnen. Trotzdem geht das halt schnell und unkompliziert ;) Ich finde auch, es ist ein ganz anderer Orgasmus als der beim Sex. Nicht besser aber anders
lecken2012 Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße bin zwar gebunden aber das ganze besteht nur noch auf dem papier, desahlb brauche ich es so 1 - 2 mal täglich
neugier884 da ich mehr und häufiger lust habe als meine Freundin kommt es mehrmals am Tag und in der Woche vor das ich es mir selbst mache ....: