Premium testen 0,99€

Hallo...

mein Freund und ich sind nun schon länger zusammen und naja seit ca. 2 bis 3 Monaten haben ich nun eine Vorliebe entdeckt... genaueres steht in meinem Thread. im Großen und ganzen fragt man vorher den anderen ob man kommen darf und dieser es erlaubt... das gibt ein gewisses erregendes Erlebniss.

von der Anzahl her ist es sehr unterschiedlich... mein Freund würde am liebsten 10 mal am Tag ich hingegen lasse es mir lieber besorgen ;)

2 - 3 Mal pro Woche denke ich.

Bin Single und habe kein existierendes Sexleben.

2 - 3 Mal pro Woche ist mir dabei definitiv zu oft.

wir machens so ca. 2 mal die woche.sehen uns dann dabei gegenseitig in die augen.

da würde ich gerne mal zuschauen...:

Bei mir rattert das Ding einmal am Tag...::)

Bei mir rattert das Ding einmal am Tag...::)

und bin gebunden !!!!::)

.............................

Bin gebunden und mach es mir 5-10 mal die Woche

Je nach Lust und Zeit ^^

1 mal am Tag und bin auch gebunden

mindestens 1 mal täglich. manchmal sogar 2-3 mal.

ich bin nicht gebunden

Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !!

Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend

Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!!

Bin schon gespannt

Liebe Grüße

Gebunden.

Durchschnittlich ein bis zwei Mal am Tag.

Lebe in einer Beziehung und rubbel trotzdem 2-3 x täglich.

Ich bin auch verheiratet und brauche es trotzdem täglich

Tja,,,, soweit zu unserer gemeinsamen triebhaftigkeit

6 Tage später

Also ich empfinde mittlerweile Selbstbefriedigung als was ganz natürliches, und wenn ich Lust habe, dann ist mir danach und ich hab mich dann halt selbst lieb

Ich bin ungebunden, somit enthalte ich auch niemandem was vor ;) Nur wie oft ich Lust habe, daß ist total unterschiedlich. Selbst eine Angabe pro Woche wäre nicht wirklich treffend.

ich mache es mit jeden tag selber , ich brauche das , der kerl ist ja nur auf arbeit

hallo, ich bin single und mache es mir je nach grad der geilheit im schnitt 2 - 3x die woche...

ist eine ehrliche antwort...

lg

vom

wixxxer67

Vorweg, ich bin gebunden, bei mir Variiert es von einmal die Woche bis mehrmals am Tag.

Und wenn mein Frau "zufällig" in der Nähe ist greift sie auch ganz gerne mal ins Geschehen ein, wofür ich mich dann auch revanchire ;)

täglich einmal oder auch zwei mal kommt darauf an. Gebunden hmmm es ist ehr eine Zweckgemeintschaft.

Wenn ich alleine bin schon gerne mal zwischen 3 & 5 mal am Tag - Jenachdem.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses