micha29bln also so 1 x am Tag auf jeden Fall, aber manchmal gehts auch bis zu 4 x, wenn die Stimmung passt...
blubberwas also ich denke 3 bis 5 mal in der woche werdens sein. bin gebunden und sie weis auch dass ich es selber mache. sie auch. machen dann auch mal fotos davon und schicken die dann dem partner.
madmarkes also ich mach es mir öfters selber,bin gebunden. vielleicht liegt es auch daran das der sex leider selten geworden ist bei uns:(
mf69 ich mache es mir so zwischen 3 und 5 mal am tag selbst und bin verheiratet Das ist echt hot! Maeusschen Nimmersatt, dass gefällt mir. Ich für meinen Teil geh an den fickfreien Tagen an den Stengel. Also 2-3 mal wöchentlich.
SVE Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße Ich mache dass immer wenn ich Lust habe! Bin ledig!
Jerremy bin gebunden, schon lange, 4 x die woche... selbstbefriedigung.... ist doch natürlich und geil, wenn man sich selbst liebt...
sinus06 Wie oft macht ihr es euch selber? manchmal garnicht und manchmal mehrmals am tag. je nach lust und laune Seid ihr gebunden oder ungebunden? bin Single
GLIM Kommt ganz darauf an wie ich Lust habe manchmal habe ich Tage da mach ich's mir zwei Tage nicht aber im Schnitt drei vier mal am Tag. Wenn ich richtig geil bin dann auch sieben mal oder mehr.
MoppelXXL Selbstbefriedigung gehört für mich zum Leben dazu. Wie soll ich meinem Partner sagen was mir gefällt, wenn ich meinen Körper nicht selber kenne? bin gebunden und mache es je nach Lust und Laune mehrmals in der Woche...
dido26 Also ich brauche es einmal am Tag, besonders abends, kurz vorm schlafen gehen. Aber auch vormittags ist es besonders geil..........