beatl einfach sehr geil deine bilder ...da bekommt man gleich lust wenn man dich so duschen sieht .. grins
zollsau mindestens einmal täglich,,,,,wenn zeit auch mehrmals..bis zu 5 mal....... kommt auf die vorlage an,,,,,,, OK ? Falk
heinerx bin gebunden. Leider gibt es nur noch wenig Sex zu Hause. Deswegen mache ich es mir jeden Morgen vor dem aufstehen selber. Dabei denke ich an meine Schwägerin. Sie hat so geile Brüste, schöne große Warzenhöfe und dicke Lutschnippel. Kenne ich vom gemeinsamen Saunabesuch.
FFM88 Da ich vergeben bin, 1x/Woche wenns hochkommt. Hab ja Sie dafür ;) Wenn ich Single bin, 7x/Woche.
shavedman0 Bin gebunden aber ich mache es mir sooft es geht wenn ich geil bin und ich finde es auch gut so,ob es meine Frau auch macht weiß ich nicht,ich nehme aber an das auch und der gedanke daran macht mich auch sehr geil.
Elbe-Boy Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße bin ungebunden und würde es am liebsten jeden Tag mehrmals machen. Aber mittlereile bin ich wohl schon so abgestumpft dass es nicht mehr jeden Tag klappt. :
Josh1986 Das höchste was ich bisher geschafft hatte waren 5-6 mal am Tag, normalerweise eher 2mal. Hängt davon ab ob meine Frau zuhause ist und wie geil ich bin :)
robbi52 Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße mehrmals die Woche gebunden
lois41 So zwei- bis viermal pro Woche verwöhne ich mich schon. Das Lustgefühl ist zu schön. Bin Single.
RD Mann Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !! Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!! Bin schon gespannt Liebe Grüße Eins bis Zwei mal am Tag es ist immer schön es zu machen ich bin ungebunden
freak7706 Ich bin ja noch jung und hab Spaß dran.. Finde 5x nicht mal viel, aber mir bleibt neben Arbeit nicht mehr Zeit ;-) manchmal mache ich es mir heimlich auf dem Klo bei der arbeit.. :-) das kenn ich mit dem heimlich auf dem Klo...pasiert mir auch schonmal..hatte ich ja in dem anderen fred schon geschrieben (mit Bild)...
freak7706 da muss ich ja mal direkt schauen... mach das! den hier meine ich: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1572819#post1572819
Jerremy das kann ich dir sagen, freunde meinen, sie machen es 3 mal die woche, und das kommt bei mir auch hin... ich lebe in einer erfülltern beziehung, trotzdem macht es mit spaß, es fehlt mir nichts....