freak7706 Ich bin ja noch jung und hab Spaß dran.. Finde 5x nicht mal viel, aber mir bleibt neben Arbeit nicht mehr Zeit ;-) manchmal mache ich es mir heimlich auf dem Klo bei der arbeit.. :-) das kenn ich mit dem heimlich auf dem Klo...pasiert mir auch schonmal..hatte ich ja in dem anderen fred schon geschrieben (mit Bild)...
freak7706 da muss ich ja mal direkt schauen... mach das! den hier meine ich: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?p=1572819#post1572819
Jerremy das kann ich dir sagen, freunde meinen, sie machen es 3 mal die woche, und das kommt bei mir auch hin... ich lebe in einer erfülltern beziehung, trotzdem macht es mit spaß, es fehlt mir nichts....
MarioBi Ich bin gebunden und habe mehrfach in der Woche Sex mit meiner Frau. Aber trotzdem mache ich es mir fast täglich selbst.
rob6969 mehrmals täglich wie oft denn mindestens? Und wie oft den am häufigsten.....? *neugierig sei*..... GG Rob
kepoe Ich mache es täglich, und wenn ich an einem Tag mal keine Gelegenheit hatte, dann wird's bei nächster Gelgenheit doppelt nachgeholt. Ich bin in festen Händen.
Nylonia45 Ich bin ungebunden und wie oft ich es mir mache ist nur schwer zu beantworten... Manchmal habe ich tagelang gar keine Lust, dann kommen wieder Tage wo ich kaum die Finger von mir lassen kann. Grob geschätzt komme ich wohl auf 5mal die Woche.
1989Suesse ich mach es mir so gut wie jeden tag selber und ich bin ungebunden. Manchmal aber auch mal öfters am Tag aber das ist eher selten
james78 Ich wuerde sagen so 2 - 3 mal am Tag. Haengt natuerlich davon ab, was man so zu sehen bekommt. Dann kann's auch oefter sein :) Bin gebunden.
PeeFriend Da ich momentan eine Fernbeziehung führe und meine Partnerin nur am WE greifbar ist,mache ich es mir unter der Woche so 2-3 mal selber.Leider bring ich sie nicht dazu,via Internet mitzumachen.
durchbrenn kommt immer auf die Jahreszeit, Wetter, Tagesprogramm und Angebot/Alternativen drauf an...ich meine mich zu entsinnen, dass der Tagesrekord (bzw. 24h) bei 5 liegt. Schwellung inklusive.
Sabby12 zu schade das du so herb enttäuscht wurdest @ verlassene... aber im übrigen gibts den "wie oft wichst du" thread irgendwo hier schon mal.... auch wenn ich vergeben bin so muss i doch denke ich 2x am tag... wenn nix besseres zu tun ist und ich keinen in der nähe hab kann das als mann schon 5-7x sein.... meine freundin hat sich es selbst schon mal neben mir gemacht, während ich schlief...