Premium testen 0,99€

11 Tage später
4 Tage später

Hi,

ich mache es mir auch mindestens einmal täglich selber. Es gibt aber auch Tage da mache ich es drei vier mal.

Ich bin zur Zeit nicht gebunden, aber auch in den Beziehungen habe ich es getan.

Angefangen habe ich mit 12 oder 13. Da noch nicht so häufig.

Gruß

Du bist genau mein Fall.....Ich liebe es wenn Frau sich nicht mehr beherrschen kann und sich ihrer Geilheit und Lust hingeben muss.....

Macht mich unwahrscheinlich geil!

Vielleicht können wir unsere Lust ja gemeinsam verdoppeln, mh? ;)

GG Rob

eigentlich jeden abend..... bin gebunden aber das heisst ja nicht das man es dann weniger oder garnet macht :-)

10 Tage später

ich bin verh.aber befriedige mich oft,ich finde da jetzt nichts schlimmes dabei wir tun es auch voreinander.

immer im wechsel 1 tag ficken,anderer tag handbetrieb

Also ich bin zurzeit solo, und darum wichs ich mir fast täglich 1-2x einen.

lg

ich hol mir auch täglich 1 - 2 mal einen runter

Mache es mir auch so ziemlich jeden Tag selber. Bin derzeit ungebunden. Naja, fast zumindest. Muss halt einfach ab und an raus das Zeug ;-). Wenn jemand helfen will, gerne mal melden.

Hallo,

ich komme so auf zwei bis dreimal die Woche. Bin gebunden.

Bin ab und zu auf Dienstreise und da ist es dann 2-3 mal am Tag.

Lg Trav

Ich bin zwar gebunden, aber da ich die Woche über nicht zuhause bin, mache ich es mir so jeden bis jeden 2. Tag mal selber.

Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !!

Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend

Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!!

Bin schon gespannt

Liebe Grüße

Hallo meine Antwort.

Ich bin gebunden und habe neben meinen Mann auch noch über Jahre einen Hausfreund, so werde ich gut bedient.

Allerdings, wenn ich im Forum bin, da greife ich mir auch schon mal in meinen Schritt und fingere mich bzw. mein Vibrator kommt zum Einsatz. Wenn es der Partner mir macht ist es einfach geiler

Ist ja auch völlig ok man macht es ja mit sich selber,tut niemandem weh ganz im Gegenteil und fremd geht man auch nicht.Was die Frauen angeht,die machen 100% das gleiche bin ich mir sicher das sind auch nur Menschen.

schön das es auch Frauen gibt, denen es so geht.:

...............

liebe Grüße nullsex

Danke Nullsex für deine Feststellung, wer das Verneint, dass man nicht geil wird, der lügt.

Danke Nullsex für deine Feststellung, wer das Verneint, dass man nicht geil wird, der lügt.

Oh Gott, ja! Das kann ich nur bestätigen....;)

7 Tage später

Von sieben mal am Tag bis drei mal in der Woche reicht da Spektrum. Meist alleine, eine Partnerin mag es, heizt mir auch ein, macht es sich auch selbst dabei, die andere ist eher beleidigt und muss es dann ebn über sich ergehen lassen.

meist einmal am tag, mindest sechsmal die woche, wenn ich sehr geil bin, dann mit mehreren orgasmen, genieße das wixen, trotz bindung, nach bzw. beim forumsbesuchen kann ich´s auch nicht halten, da muß es einfach sein. es ist schön ,das die damen hier auch ehrlich sind, oft hört es sich so an, als wenn´s nur männer tun und geile böcke sind

2 Monate später

Über den Tag mache ich mir schon einmal selbst, um mir den Druck zu nehmen und bin gebunden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses