Premium testen 0,99€

Also ich bin ein süchtig, ich brauche den Sex so wie Zigaretten!

Ich mache es mir eins oder zwei mal täglich!

Aber natürlich ist Masturbation eine Sucht, die aber völlig harmlos ist.

Gegen diese Such anzukämpfen ist ziemlich aufwändig. Schaut euch mal diesen Link an:

http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm

Wenn man das liest ist es nicht so einfach.

Ich masturbiere lieber mit dem größten Vergnügen weiter, wie ich es die letzten 57 Jahre getan habe.

Die Masturbationssucht hat den Vorteil, dass es niemand schadet.

Im Gegenteil Masturbation ist gesund.

:)

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 57 Jahren Täglich, und habe immer noch meinen Spaß daran.

Ich habe aus Masturbationsforen 122 Angaben statistisch ausgewertet,

und dabei bestgestellt, dass der Mittelwert des Masturbationsbeginns bei einem Alter von 12,1 Jahren liegt. Mit einer Standartabweichung von 1,99 Jahren d. h. 68% aller Masturbanten beginnen zwischen 10,1 bis 14,1 Jahren mit der Masturbation und 95% beginnen zwischen 8,1 bis 16,1 Jahren mit der Masturbation.

Alter Masturbanten

4 1

5 2

6 1

7 0

8 0

9 4

10 8

11 16

12 40

13 31

14 11

15 7

16 0

17 0

18 0

19 0

20 1

Selbstverständlich ist jede Stichprobe eine Selektion aus der Grundgesamtheit, dass ist mir durchaus bekannt. Ich habe aber die Daten aus mehreren Foren zusammengestellt, und kann damit annehmen, dass die Daten zufällig sind. Zumals die meisten, männlichen Menschen Masturbanten sind. Aber natürlich kann ich mit dieser Stichprobe eine Aussage über die Männer machen.

Also gut, ich gebe jetzt die Streuung des wahren Mittelwertes bei einem Vertrauensniveau von 1- ά= 95% an.

μun, μob= X+- tf,1- ά/2*S/√n=

μun, μob= 12,082+- 1,98*1,9901/11,05=

μun, μob= 12,082+- 0,3567= 11,7; 12,44

D.h. der wahre Mittelwert der Grundgesamtheit bei einem Vertrauensniveau von 1- ά= 95% liegt zwischen 11,7 und 12,4 Jahren.

:)

D.h. der wahre Mittelwert der Grundgesamtheit bei einem Vertrauensniveau von 1- ά= 95% liegt zwischen 11,7 und 12,4 Jahren.

Was? Ägypten? Bahnhöfe?

Meine Fresse, ich verknalle hier ja schon eine Menge Zeit ... aber das hier ist wirklich eine Dimension, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Erinnert mich irgendwie an die BWLer in unserem "Controlling". Na, herzlichen Glückwunsch für diese fundamentale Erkenntnis. Ich gehe unterdessen mal mit meiner Liebsten bumsen - das bringt mir weitaus mehr, als solchen Dummfug auszurechnen.

122 Angaben ... na, wenn das mal nicht representativ ist ... heiliger Bimbam! Ich plumpse übrigens aus dieser Statistik hinaus. Was muss ich jetzt machen? Alle griechischen Schulden bezahlen? Oder kann ich mich in einem dunklen Kämmerlein einschließen und meine Hände auf dem Rücken fesseln, damit ich nie wieder an meinen Schnuppelchen spielen kann?

Hilfe, mein Betriebssystem styrzt ab! Rettet meinen Schwanz (dann habt Ihr nicht so viel zu schleppen)!

7 Tage später

Ich mache es mir 2 mal am Tag weil die Suppe muß raus. Sonst schmerzen meine Eier.

11 Tage später
4 Tage später

Hi,

ich mache es mir auch mindestens einmal täglich selber. Es gibt aber auch Tage da mache ich es drei vier mal.

Ich bin zur Zeit nicht gebunden, aber auch in den Beziehungen habe ich es getan.

Angefangen habe ich mit 12 oder 13. Da noch nicht so häufig.

Gruß

Du bist genau mein Fall.....Ich liebe es wenn Frau sich nicht mehr beherrschen kann und sich ihrer Geilheit und Lust hingeben muss.....

Macht mich unwahrscheinlich geil!

Vielleicht können wir unsere Lust ja gemeinsam verdoppeln, mh? ;)

GG Rob

eigentlich jeden abend..... bin gebunden aber das heisst ja nicht das man es dann weniger oder garnet macht :-)

10 Tage später

ich bin verh.aber befriedige mich oft,ich finde da jetzt nichts schlimmes dabei wir tun es auch voreinander.

immer im wechsel 1 tag ficken,anderer tag handbetrieb

Also ich bin zurzeit solo, und darum wichs ich mir fast täglich 1-2x einen.

lg

ich hol mir auch täglich 1 - 2 mal einen runter

Mache es mir auch so ziemlich jeden Tag selber. Bin derzeit ungebunden. Naja, fast zumindest. Muss halt einfach ab und an raus das Zeug ;-). Wenn jemand helfen will, gerne mal melden.

Hallo,

ich komme so auf zwei bis dreimal die Woche. Bin gebunden.

Bin ab und zu auf Dienstreise und da ist es dann 2-3 mal am Tag.

Lg Trav

Ich bin zwar gebunden, aber da ich die Woche über nicht zuhause bin, mache ich es mir so jeden bis jeden 2. Tag mal selber.

Eine Frage an Frauen sowie an die Männer !!

Ehrlich beantwortet soll sie sein das ist Entscheidend

Wie oft macht ihr es euch selber!!! Seid ihr gebunden oder ungebunden das wäre mir von wichtigkeit!!!

Bin schon gespannt

Liebe Grüße

Hallo meine Antwort.

Ich bin gebunden und habe neben meinen Mann auch noch über Jahre einen Hausfreund, so werde ich gut bedient.

Allerdings, wenn ich im Forum bin, da greife ich mir auch schon mal in meinen Schritt und fingere mich bzw. mein Vibrator kommt zum Einsatz. Wenn es der Partner mir macht ist es einfach geiler

Ist ja auch völlig ok man macht es ja mit sich selber,tut niemandem weh ganz im Gegenteil und fremd geht man auch nicht.Was die Frauen angeht,die machen 100% das gleiche bin ich mir sicher das sind auch nur Menschen.

schön das es auch Frauen gibt, denen es so geht.:

...............

liebe Grüße nullsex

Danke Nullsex für deine Feststellung, wer das Verneint, dass man nicht geil wird, der lügt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses