Premium testen 0,99€

Also ich bin ein süchtig, ich brauche den Sex so wie Zigaretten!

Ich mache es mir eins oder zwei mal täglich!

Aber natürlich ist Masturbation eine Sucht, die aber völlig harmlos ist.

Gegen diese Such anzukämpfen ist ziemlich aufwändig. Schaut euch mal diesen Link an:

http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm

Wenn man das liest ist es nicht so einfach.

Ich masturbiere lieber mit dem größten Vergnügen weiter, wie ich es die letzten 57 Jahre getan habe.

Die Masturbationssucht hat den Vorteil, dass es niemand schadet.

Im Gegenteil Masturbation ist gesund.

:)

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 57 Jahren Täglich, und habe immer noch meinen Spaß daran.

Ich habe aus Masturbationsforen 122 Angaben statistisch ausgewertet,

und dabei bestgestellt, dass der Mittelwert des Masturbationsbeginns bei einem Alter von 12,1 Jahren liegt. Mit einer Standartabweichung von 1,99 Jahren d. h. 68% aller Masturbanten beginnen zwischen 10,1 bis 14,1 Jahren mit der Masturbation und 95% beginnen zwischen 8,1 bis 16,1 Jahren mit der Masturbation.

Alter Masturbanten

4 1

5 2

6 1

7 0

8 0

9 4

10 8

11 16

12 40

13 31

14 11

15 7

16 0

17 0

18 0

19 0

20 1

Selbstverständlich ist jede Stichprobe eine Selektion aus der Grundgesamtheit, dass ist mir durchaus bekannt. Ich habe aber die Daten aus mehreren Foren zusammengestellt, und kann damit annehmen, dass die Daten zufällig sind. Zumals die meisten, männlichen Menschen Masturbanten sind. Aber natürlich kann ich mit dieser Stichprobe eine Aussage über die Männer machen.

Also gut, ich gebe jetzt die Streuung des wahren Mittelwertes bei einem Vertrauensniveau von 1- ά= 95% an.

μun, μob= X+- tf,1- ά/2*S/√n=

μun, μob= 12,082+- 1,98*1,9901/11,05=

μun, μob= 12,082+- 0,3567= 11,7; 12,44