nach lust und laune 2-5mal die woche und
am wochenende richtigen sex,aber leider zuwenig
nach lust und laune 2-5mal die woche und
am wochenende richtigen sex,aber leider zuwenig
Je nachdem manchmal Täglich aber mindestens 2-3mal die Woche.
Bin gebunden.
ich mache es mir auch täglich, gerne auch mehrmals.und vorallem hier im forum.:
Ich finde es so geil, wenn Frau so viel Lust hat. Ich schaue auch gern mal dabei zu. Aber vor allem der Orgasmus der Frau ist für mich der absolute Kick. Krieg nie genug davon!::
Du wärst genau mein Fall!!!
Ich bin übrigens auch sehr maßlos und kann einfach nicht anders als es mir so oft es geht selbst zu machen. Egal wo ich bin, ich finde schon ne Möglichkeit.....:
GG Rob
Ich meine, dass man diese Frage nur Statistisch beantworten kann. Weil das Masturbationsverhalten vom Alter abhängig ist.
Ich bin 65 Jahre alt und masturbiere seit meinem 9. Lebensjahr regelmäßig d. h. Täglich. (Über viele Jahre habe ich regelmäßig 3-mal Täglich masturbiert.) Das sind 57 Jahre. In dieser Zeit habe ich ca. 26 900 Mal masturbiert. Auch jetzt noch masturbiere ich im Mittel 1,9-mal pro Woche.
Im Alter von 27 Jahren habe ich mal 9 Masturbationen mit Orgasmus geschafft. Das hatte sich einfach so ergeben weil ich auf Dienstreise war und im Hotel am Abend genügend Zeit hatte. Weil ich die Glans gut mit Butter geschmiert hatte, konnte ich am nächsten Tag wieder normal ohne Probleme masturbieren wie jeden Tag.
Siehe auch:
http://www.teufelchen.tv/forum/group.php?groupid=175
http://www.teufelchen.tv/forum/group.php?groupid=896
http://www.teufelchen.tv/forum/group.php?groupid=2
:)
mir mindestens 1x am Tag. Meistens aber auch öfters. Ich bin ungebunden und seit einigen Jahren Single. Darum muß ich es mir ja so oft machen.
Im Durchschnitt 1 bis 2 mal die Woche, immer hier bei teufelchen, manchmal auch im Chat. Ich bin Single und brauche einfach dieses tolle Gefühl beim Verwöhnen.
Ich würde am liebsten 1 bis 2 mal täglich, da ich aber devot bin muss ich mich an das halten was mir befohlen wird und da kann es schon sein, dass es mal sehr lange dauert bis ich dann auch kommen darf.... aber bis kurz davor geht da schon öfter, schlimm ist es nur immer wenn mir dann befohlen wird dass ich mich mehrere min. kurz davor halten muss.... da zittern dann die knie und es ist kaum noch aus zu halten.
Lieben Gruß
Ich habe seit 2,5 jahren meine freundin, sind verlobt. Aber ich wichs regelmäßig so 4 mal die Woche und es ist geil und sie weiß es aber und erlaubt es mir.
Au Mann wenn die Alte es nicht erlauben würde wäre ja der Hammer..
sorry musste raus..
bin gebunden und machs mir mindestens 2-3 Mal am Tag...
Also ich bin ein süchtig, ich brauche den Sex so wie Zigaretten!Ich mache es mir eins oder zwei mal täglich!
Aber natürlich ist Masturbation eine Sucht, die aber völlig harmlos ist.
Gegen diese Such anzukämpfen ist ziemlich aufwändig. Schaut euch mal diesen Link an:
http://www.aerztegesundheit.de/sex1.htm
Wenn man das liest ist es nicht so einfach.
Ich masturbiere lieber mit dem größten Vergnügen weiter, wie ich es die letzten 57 Jahre getan habe.
Die Masturbationssucht hat den Vorteil, dass es niemand schadet.
Im Gegenteil Masturbation ist gesund.
Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.
Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.
Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 57 Jahren Täglich, und habe immer noch meinen Spaß daran.
Ich habe aus Masturbationsforen 122 Angaben statistisch ausgewertet,
und dabei bestgestellt, dass der Mittelwert des Masturbationsbeginns bei einem Alter von 12,1 Jahren liegt. Mit einer Standartabweichung von 1,99 Jahren d. h. 68% aller Masturbanten beginnen zwischen 10,1 bis 14,1 Jahren mit der Masturbation und 95% beginnen zwischen 8,1 bis 16,1 Jahren mit der Masturbation.
Alter Masturbanten
4 1
5 2
6 1
7 0
8 0
9 4
10 8
11 16
12 40
13 31
14 11
15 7
16 0
17 0
18 0
19 0
20 1
Selbstverständlich ist jede Stichprobe eine Selektion aus der Grundgesamtheit, dass ist mir durchaus bekannt. Ich habe aber die Daten aus mehreren Foren zusammengestellt, und kann damit annehmen, dass die Daten zufällig sind. Zumals die meisten, männlichen Menschen Masturbanten sind. Aber natürlich kann ich mit dieser Stichprobe eine Aussage über die Männer machen.
Also gut, ich gebe jetzt die Streuung des wahren Mittelwertes bei einem Vertrauensniveau von 1- ά= 95% an.
μun, μob= X+- tf,1- ά/2*S/√n=
μun, μob= 12,082+- 1,98*1,9901/11,05=
μun, μob= 12,082+- 0,3567= 11,7; 12,44
D.h. der wahre Mittelwert der Grundgesamtheit bei einem Vertrauensniveau von 1- ά= 95% liegt zwischen 11,7 und 12,4 Jahren.
D.h. der wahre Mittelwert der Grundgesamtheit bei einem Vertrauensniveau von 1- ά= 95% liegt zwischen 11,7 und 12,4 Jahren.
Was? Ägypten? Bahnhöfe?
Meine Fresse, ich verknalle hier ja schon eine Menge Zeit ... aber das hier ist wirklich eine Dimension, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Erinnert mich irgendwie an die BWLer in unserem "Controlling". Na, herzlichen Glückwunsch für diese fundamentale Erkenntnis. Ich gehe unterdessen mal mit meiner Liebsten bumsen - das bringt mir weitaus mehr, als solchen Dummfug auszurechnen.
122 Angaben ... na, wenn das mal nicht representativ ist ... heiliger Bimbam! Ich plumpse übrigens aus dieser Statistik hinaus. Was muss ich jetzt machen? Alle griechischen Schulden bezahlen? Oder kann ich mich in einem dunklen Kämmerlein einschließen und meine Hände auf dem Rücken fesseln, damit ich nie wieder an meinen Schnuppelchen spielen kann?
Hilfe, mein Betriebssystem styrzt ab! Rettet meinen Schwanz (dann habt Ihr nicht so viel zu schleppen)!
Ich mache es mir 2 mal am Tag weil die Suppe muß raus. Sonst schmerzen meine Eier.
1 - 2 mal pro Tag - gebunden
1-2 mal am Tag. Bin ungebunden
Hi,ich mache es mir auch mindestens einmal täglich selber. Es gibt aber auch Tage da mache ich es drei vier mal.
Ich bin zur Zeit nicht gebunden, aber auch in den Beziehungen habe ich es getan.
Angefangen habe ich mit 12 oder 13. Da noch nicht so häufig.
Gruß
Du bist genau mein Fall.....Ich liebe es wenn Frau sich nicht mehr beherrschen kann und sich ihrer Geilheit und Lust hingeben muss.....
Macht mich unwahrscheinlich geil!
Vielleicht können wir unsere Lust ja gemeinsam verdoppeln, mh? ;)
GG Rob
eigentlich jeden abend..... bin gebunden aber das heisst ja nicht das man es dann weniger oder garnet macht :-)
ich bin verh.aber befriedige mich oft,ich finde da jetzt nichts schlimmes dabei wir tun es auch voreinander.
1 -3 mal. ungebunden
immer im wechsel 1 tag ficken,anderer tag handbetrieb
Also ich bin zurzeit solo, und darum wichs ich mir fast täglich 1-2x einen.
lg