Premium testen 0,99€

Kommt drauf an wie viel zeit ich hab aber midestens 1 mal am Tag. Kann auch schonmal 3-4 mal sein.

Meistens einmal am Tag, wenn ich Zeit habe aber auch 2-Mal, dafür aber dann auch mal ein paar Tage nicht. Bin gebunden

10 Tage später

Im mom jeden Tag- manchmal auch mehrmals Je nach Möglichkeit - bin im mom solo

Im mom jeden Tag- manchmal auch mehrmals Je nach Möglichkeit - bin im mom solo

hmmm ein wirklich verlockender Gedanke ;-)

Ich habe im Moment auch wieder eine Phase wo ich mir wenigstens einmal am Tag einen runter holen muss... ansonsten zerreißt es mich.

Bei mir ist es unterschieldlich aber eigentlich so 2- 3 mal in der woche schon bin gebunden

Jeden zweiten Tag spätestens ..... am liebsten jeden Tag .... ungebunden

Ich ich bin schon länger allein und hab schon ewig keine Frau mehr beglücken dürfen und somit bin ich wie sagt man, notgeil.

Ich nutze nahezu jede Gelegenheit um mich zu befriedigen aber echte Befriedigung sieht anders aus

bin auch alleine, deshalb täglich mind. 1x, wenn ich ne schöne vorlage sehe dann muss ich es machen!!

2-3 mal am Tag, wenn mein Weib keinen Sex will. Wir machen es aber fast immer zusammen. Sie wichst und bäst mich, oder sie knetet meinen Sack und ich wichse. Dabei erzählen wir uns geile Story's.

Hey, ich bin in einer Beziehung mit einer sehr geilen, langbeinigen und dunkelhaarigen Frau. Leider macht sie es sich selten selber, dafür ich um so öfter. Manchmal mache ich es mir täglich je nach dem was sie sehen will. Wir machen daraus ein spielchen. Ich muss mir Bilder von ihr anschauen und dann das Ergebniss so lange bis sie nach hause kommt im Taschentuch oder wo auch immer ;-) liegen lassen. Wenn es ihr gefählt ficken wir oder ich muss es mir noch einmal selber machen. Dann zeigt sie sich vor mir... und ich spritze ihr dann auf die Titten... Ist ziehmlich geil... :-) Gute nacht ich bin wichsen :

6 Tage später

Ich bin ein leidenschaftlicher Gesichtsbesamer und wichsen (über Ihrem Gesicht) gehört einfach dazu. Ich versuche mich zurück zuhalten um mehr Sperma für die Gesichtsbesamung zu haben.

1 bis 2mal am Tag, je nach Laune... nein ich bin nicht gebunden.

Gesten und heute beim wichsen...und morgen auch :

2 Monate später

bin auch alleine, deshalb täglich mind. 1x, wenn ich ne schöne vorlage sehe dann muss ich es machen!!

geht mir genau so, suche mal jemanden der besuchbar ist zum gemeinsamen wichsen und rumsauen, evtl auch mal blasen bis zum schluß

- - - Aktualisiert - - -

auch so 1-4 mal in der woche, ungebunden.

bin zwar gebunden habe aber seit einiger zeit eine wachsende bi-neugier und bei geilen schwanz fotos auch täglich

bin zwar gebunden, trotzdem min. 2 mal am Tag.

Sonst bin ich unerträglich.

wenn du besuchbar bist wäre vlt. ein treffen richtig geil für uns beide.

bin zwar kein transvestit aber deien fotos haben mich dermaßen geil gemacht, dass ich richtig lust auf deinen schwanz und dein sperma bekommen habe

Leider täglich - nicht gebunden

7 Tage später

Bin zwar auch verheiratet aber ich wichse doch auch für mein Leben gern.

10 Tage später

ich wichse 2-3x pro woche, bin gebunden und habe natürlich noch geilen sex mit meiner freundin.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses