diskretbi Ich blase auch sehr gern. Ein geiles Gefühl einen anderen Schwanz zu wichsen und ihn zu blasen bis die Sahne kommt!
max102 Ich liebe es wenn mann oder frau ihn mir bläst. Ich selbst habe aber nicht so viel blaserfahrung. 1198453
oidamo das finde ich auch total geil. wenn der Schwanz im Mund erst so richtig zu seiner vollen Bracht aufsteht und ich ihn dann bearbeite bis mir seine Sahne in die Kehl spritz. einfach super.!!!
nrwler77 Gibt es auch Leute hier die ihre Phantasien ausleben und nicht nur drüber reden? Meldet euch, bin für alles offen.
DomPaarBi Blasen ist geil, wir mögen beide gern blasen und Mario lässt sich gern von nem Kerl blasen. Die Größe ist dabei nicht wichtig!
Lissy92 Da muss ich dir recht geben. Ich liebe es zu blasen. Ich könnte es am liebsten die ganze zeit und jeden tag machen.
Lissy92 @: Echt ja cool genau was ich suche. Also suche für meinem freund jemanden der sich ein blasen lässt. Fals du interesse haben solltes melde dich mit einer pn bei.
loewe02 ich lasse mir auch am liebsten nur einen blasen bis zum Schluß,mehrmals täglich,aber bis jetzt nur von Frauen
Boogeyman99 @: Echt ja cool genau was ich suche. Also suche für meinem freund jemanden der sich ein blasen lässt. Fals du interesse haben solltes melde dich mit einer pn bei. wenn ihr nicht so weit weg wärt gerne... :-(
Thokredo Blasen lassen ist natürlich richtig geil. Aber liebe es auch, einen geilen Schwanz zu blasen....
Vornenix Wieso heisst das eigentlich " blasen "? Schön an der Eichel rumlutschen wäre doch besser. " Lutschen " wäre eigentlich das bessere Wort. Was meint Ihr?
gklsp12 Ich würde bei einem geilen BiPaar gerne erstmals blasen wollen :) du sagst es, dass wäre echt mal eine geile versuchung............