Hallo an alle
wie findet Ihr blasen
wollt Ihr nur geblasen werden
oder blast Ihr Ihr auch Mal einen Schwanz?
Ich werde gerne geblasen und blase auch gerne schöne und große Schwänze.
Hallo an alle
wie findet Ihr blasen
Hallo an allewie findet Ihr blasen
ich find blasen geil, aber ich blase ihr keinen Schwanz
wenn mann/frau es kann ist es gut.
ich stehe da aber auch nicht so drauf.
ich finde es am geilsten wenn ich von einer Frau ausgesaugt werde ..während ich ihrem Partner den Saft mit meinem Mund aus dem Schwanz hole und sie das total anmacht !
ich lasse mir gern einen blasen, wenn eine Frau das wirklich zart und gut macht. Das können leider nicht viele. Die meisten meinen, sie müssten den Schwanz mit Gewalt bearbeiten, bis er spritzt. Selbst blase ich sehr gern. Habe schon viele Schwänze geblasen, die durch ein glory-hole gesteckt wurden. Auch schon ab und zu in den Mund spritzen lassen. Spucke es aber meistens aus. Find ich sehr geil und kann nicht aufhören, bis er mir in den Mund spritzt.
Hat niemand mehr was zu diesem Thema zu sagen?
Ich blase lieber. Zumindest akls Bi-***** :)
ich lasse blasen:)
Ich Blase lieber,groß und rasiert muss er sein.......bei Interesse einfach ne PN schreiben
Hallo an alleIch werde gerne geblasen und blase auch gerne schöne und große Schwänze.
Genauso ist es !!
....das wird wohl den meisten hier so gehen....wer macht das nicht gerne...?
Hat niemand mehr was zu sagen?
Finden nicht mehr Männer blasen geil?
Ich Liebe blasen und blase sehr gerne einen geilen Schwanz.
Wird langsam mal wieder Zeit.
ich denke mal mir würde es auch so gehen hab nur leider noch keinen schwanz im mund gehabt......
1196097119609511960941196093Ich blase gern und lasse gern blasen !
Wer Lust hat soll sich melden !
Blase wahnsinnig gerne, habe morgen ein Date mit einem Type aus dem Chat, bin sehr gespannt und werden den Typen bis zum abspritzen aussaugen.
Also ich lasse gerne blasen, Blase aber auch liebend gerne durch ein Gloryhole. Da wird meiner so steinhart wie sonst nie.
Hallo an allewie findet Ihr blasen
ich blase auch gern und leck auch den schwanz und den sack gern
ich würde es gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt, von einem Mann geblasen zu werden.
fühlt sich geil an geblasen zuwerden und find es auch geil einen schwanz im mund zu haben
ich blase sehr gerne lang und intensiv! bin gern das devote kleine fräulein :)
ich würde es gern mal ausprobieren wie es sich anfühlt, von einem Mann geblasen zu werden.
fühlt sich geil an geblasen zuwerden und find es auch geil einen schwanz im mund zu haben