Seit meinem ersten Fremdfick vor einigen Jahren hatte ich nun doch schon einiges erlebt, große Schwänze waren etwas was ich einfach liebte. Muskulöse und dominante Männer die mich einfach nur benutzen oder vorführen ebenso.
Dumm nur dass mein Mann eher das Gegenteil war ... schlank, nicht sehr ausdauernd, sein Schwanz eher unterdurchschnittlich, aber gut ich hatte ihn ja nun geheiratet und er hatte nichts dagegen daß ich meine Lust mit anderen Männern auslebte, im Gegenteil.
Aktuell hatte ich nun einen Lover, Ende 30, sehr groß, viele Muskeln, tätowiert und sein Schwanz war einfach riesig, lang und sehr dick. Wenn er mich fickte schrie ich immer vor Geilheit oder auch schon mal vor Schmerzen denn er fasste mich nicht nur sehr grob an sondern nahm mich immer wie er es wollte, auch ohne jedes Vorspiel.
Er war oft bei uns zu hause und fickte mich gerne im Ehebett, vor den Augen meines Mannes, auch vor anderen Bekannten erniedrigte er uns beide gerne indem ich ihm zu gehorchen hatte auch wenn mein Mann anwesend war.
Meine Kleidung war seit vielen Jahren sowieo schon nuttig und mehr als freizügig, jetzt waren meine Röcke aber noch kürzer, die Blusen noch durchsichtiger, egal, mir gefiel es. Sollten die Leute doch reden.
Mein Mann kniete vor uns auf dem Sofa als Frank, so hieß mein Lover, zu mir meinte wir sollten am Wochenende zu einem Pärchenclub fahren, es wäre eine besondere Party und meinen Mann könnten wir ja mitnehmen wenn ich ihn vorbereiten würde.
Ich stimmte sofort zu, Bernd zögerte ein wenig und als er hörte was für eine Party das wäre lehnte er sogar ab aber Frank lachte nur laut und meinte das wäre doch wohl nicht seine Entscheidung. Am Freitag vor der Party fuhren wir drei zum Einkaufen in die Stadt, in einem Sex - Shop durfte ich mir eine neue Corsage aussuchen die ich im Laden ( nicht in der Kabine ) anprobieren und vorführen musste. Ich fühlte mich sehr gut, das enge schwarze Material schmiegte sich um meinen Körper, schob meine schönen Titten etwas höher und betonte meinen wohlgeformten Hintern. In halterlosen Strümpfen und auf High Heels betrachtete ich mich vor dem Spiegel als Frank die Verkäuferin fragte ob es die auch etwas größer gäbe.
Ich verstand erst nicht weil die saß wirklich super, aber mit einem grinsen meinte Frank dann, für ihn und deutete zu meinem Mann Bernd.
Die Verkäuferin lächelte verschmitzt und schob eine gleiche Corsage zu meinem Mann der sie auch anzuprobieren hatte. Auch hier zögerte er, aber nachdem er eine Ohrfeige von mir bekam zog er sich im Laden aus und zeigte uns allen wie er mit dem schwarzen Teil aussah. Die Verkäuferin gab ihm noch ein Paar halterlose Strümpfe und als er die anhatte meinte sie lachend daß er wirklich geil aussähe und meinte wir solllten ihn/sie doch Gudrun nennen.
Wir lachten alle, mein Mann durfte sich wieder umziehen und die Einkäufe bezahlen. Wir setzten ihn dann zuhause ab und Frank nahm mich für die Nacht mit zu sich.
Am anderen Vormittag kam ich gegen 11.00 Uhr nach hause, mein Mann war schon mit allen Aufgaben fertig so daß er mich erstmal zur Begrüssung lecken durfte. Danach ging ich ins Bad und duschte mich.
Nun rief ich Gudrun zu mir und erklärte ihr was an diesem Abend geschehen sollte. Er schaute mich mit großen Augen an, aber daß es da keinen Widerspruch gab war im wohl klar.
Am späten Nachmittag begann ich ihn für die Nacht vorzubereiten. Rasiert hatte er sich bereits komplett und ich musste nur kontrollieren ob alles in Ordnung war, aber, es gab nichts auszusetzen.
Er durfte nun vor mir knien damit ich sein Gesicht schminkte. Ich wählte ein schönes dunkles Make up und trug es auf, nun ein wenig Rouge auf die Wangen, dann schminkte ich seine Lippen knallig rot um mich anschließend um seine Augen zu kummern. Es dauerte einige Zeit bevor ich fertig war, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Sicher, ich hatte die kleien Gudrun sehr auffällig geschminkt, aber auffallen, das sollte das kleine Luder ja auch. Eine schwarze Kurzhaarperücke setzte ich ihr noch auf, dazu etwas von meinem Parfum und nun konnte sie sich ankleiden.
Corsage, Strümpfe, Schuhe. Jetzt machte ich mich zurecht und als ich meine Lippen noch einmal nachzog klingelte es an der Tür. Ich schickte Gudrun zum öffnen und die kleine ******** gehorchte sogar sofort und ging zur Tür. Erstaunlich.
Unten ein lautes Hallo und Lachen, Frank war gekommen und Gudrun stand nur mit Corsage und Strümpfen bekleidet vor ihm. Er war allerdings nicht alleine, hatte noch einen Bekannten dabei und der staunte natürlich nicht schlecht.
Die drei kamen zu mir ins Schlafzimmer, Frank und auch seinem Bekannten gefiel mein Outfit und er meinte dann es würde für uns vier sicher ein geiler, ausgefüllter Abend.
Gudrun und ich durften einen Mantel überziehen uns so stiegen wir vier ins Auto. Nun erzählte Frank noch einmal was uns erwarten würde und ich spürte wie Gudrun immer tiefer im Sitz verschwand. Swingerclub ok, aber heute abend würde es dort eine Bi - Party mit deutlichem Herrenüberschuss geben. Ohha.
Ich freute mich gleich sehr darauf und bemerkte wie meine Nippel vor Erregung hart wurden.
Nach wenigen Kilometern waren wir vor dem Club und Klaus parkte das Auto. Wir mussten einige Schritte über die belebte Straße gehen und Autofahrer wie Fussgänger konnten deutlich die bestrumpften Beine von Gudrun und mir sehen. Auch das wir keinen Rock oder ähnliches trugen blieb nicht verborgen. Ich genoss es sehr, wie Gudrun das fand? Keine Ahnung.
Fortsetzung folgt