Der nächste Tag war auf Arbeit sehr anstrengend und um mich aufzumuntern dachte ich einfach immer wieder an die Süße von gegenüber und wie sie gestern so nackt ihre Muschi entblößt hatte. Nach dem ich spät aus dem Büro raus war stieg, ich ins Auto und fuhr ins Fitnessstudio, um noch etwas Ausgleich zum langen Bürotag zu haben. Ich trainierte ein bischen, aber merkte bald dass ich doch zu kaputt war und beschloss noch, in die im Fitnessstudio integrierte Sauna zu gehen. ‚Es war schon spät und im Umkleideraum war ich ganz allein und zog mich komplett aus. Mein kleiner Freund hing schlaff herab und mein Sack baumelte beim Laufen zwischen meinen Beinen. Ich schlug mir mein Handtuch um die Hüfte und ging dann zum duschen. In der Gemeinschaftsdusche stand ein älterer Mann und duschte. Ich leget mein Handtuch beiseite und ging unter eine Dusche und seifte mein Körper mit Duschgel ein. Meiner Hände verteilten das Gel langsam überall und auch meinen Schwanz seifte ich ordentlich mit zwei drei Wichsbewegungen ein. Danach duschte ich mich ab und trocknete mich mit dem Handtuch. Nun war ich bereit für die Sauna und war gespannt ob vielleicht auch ein paar weibliche Gäste anwesend sein würden. Ich betrat die Saunakabine. Es waren auf zwei Seiten je 3 stufenförmige Bänke und in der Mitte unten war der Saunaofen. Auf der rechten Seite saßen ganz oben zwei Männer, beide so 40 Jahre alt und unterhielten sich. Der eine hatte einen ganz schön langen Schwanz und war komplett rasiert. Der andere hatte dagegen einen eher kurzen Schwanz und war auch rasiert. Auf der linken Seite saß eine Frau auf der mittleren Bank, welche ich auf Mitte 45 vom Alter her schätzte. Ich legte mein Handtuch auf die auf die unterste Bank der rechte Seite und setzte mich darauf. Ich musterte die Frau. Sie hatte kurze blondgefärbte Haare, war nicht zu dünn und nicht zu dick und hatte schöne große Brüste, welche leicht hingen. Ihre Augen hatte sie geschlossen und entspannte. Mein Blick fiel nun zu Ihrem Schoß, aber leider hatte sie Ihre Beine geschlossen und so sah ich nur, dass sie einen kurz gestutzten schmalen Strich in ihrem Lustdreieck trug. Ich lehnte mich zurück und genoss die wohltuende Wärme. Kurze Zeit später verließen die beiden andern Männer die Saunakabine. Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu meiner Freude, dass die Frau mir gegenüber ihre Beine leicht geöffnet hielt. Sie hatte immer noch ihre Augen zu und so riskierte ich einen Blick zwischen ihre Schenkel. Ihre Schamlippen waren blank rasiert und bildeten eine schöne Spalte, wo ihre kleinen Lustläppchen herausschauten. Ihre Fotze erregte mich etwas so dass mein schlaffer Schwanz etwas an Länge zunahm. Ich überlegte, wie die Frau wohl reagieren würde, wenn ich auf einmal einen steifen Schwanz hätte. Ob sie es auch geil finden würde, oder eher erschrocken weg schauen und es am Ende sogar noch melden würde? Bei dem vielen grübeln wurde mein Bestes Stück aber wieder schlaff. Die Tür ging nun auf und ein junger Mann, so Mitte 20 kam herein und setzte sich auf meine Seite auf die mittlere Bank. Ich entspannte wieder und schaute ab und zu auf die Fotze der attraktiven Frau mir gegenüber. Erneut öffnete sich die Tür und ich schaute hin und mir blieb fast das Herz stehen… dunkle schulterlange Haare, ein süßes Gesicht was mir sehr bekannt vor kam… die junge Frau von Gegenüber, welche ich gestern noch mit dem Fernglas in ihrem Badezimmer beobachtet hatte stand eingewickelt in ein weißes Handtuch in der Sauna. Sie schaute sich um und setzte sich auf die linke Seite, auf die mittlere Bank neben die andere Frau.
(Fortsetzung folgt)