Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Die Frau von Gegenüber – die geile Überraschung (auch für Frauen sehr (er-)anregend…

Der nächste Tag war auf Arbeit sehr anstrengend und um mich aufzumuntern dachte ich einfach immer wieder an die Süße von gegenüber und wie sie gestern so nackt ihre Muschi entblößt hatte. Nach dem ich spät aus dem Büro raus war stieg, ich ins Auto und fuhr ins Fitnessstudio, um noch etwas Ausgleich zum langen Bürotag zu haben. Ich trainierte ein bischen, aber merkte bald dass ich doch zu kaputt war und beschloss noch, in die im Fitnessstudio integrierte Sauna zu gehen. ‚Es war schon spät und im Umkleideraum war ich ganz allein und zog mich komplett aus. Mein kleiner Freund hing schlaff herab und mein Sack baumelte beim Laufen zwischen meinen Beinen. Ich schlug mir mein Handtuch um die Hüfte und ging dann zum duschen. In der Gemeinschaftsdusche stand ein älterer Mann und duschte. Ich leget mein Handtuch beiseite und ging unter eine Dusche und seifte mein Körper mit Duschgel ein. Meiner Hände verteilten das Gel langsam überall und auch meinen Schwanz seifte ich ordentlich mit zwei drei Wichsbewegungen ein. Danach duschte ich mich ab und trocknete mich mit dem Handtuch. Nun war ich bereit für die Sauna und war gespannt ob vielleicht auch ein paar weibliche Gäste anwesend sein würden. Ich betrat die Saunakabine. Es waren auf zwei Seiten je 3 stufenförmige Bänke und in der Mitte unten war der Saunaofen. Auf der rechten Seite saßen ganz oben zwei Männer, beide so 40 Jahre alt und unterhielten sich. Der eine hatte einen ganz schön langen Schwanz und war komplett rasiert. Der andere hatte dagegen einen eher kurzen Schwanz und war auch rasiert. Auf der linken Seite saß eine Frau auf der mittleren Bank, welche ich auf Mitte 45 vom Alter her schätzte. Ich legte mein Handtuch auf die auf die unterste Bank der rechte Seite und setzte mich darauf. Ich musterte die Frau. Sie hatte kurze blondgefärbte Haare, war nicht zu dünn und nicht zu dick und hatte schöne große Brüste, welche leicht hingen. Ihre Augen hatte sie geschlossen und entspannte. Mein Blick fiel nun zu Ihrem Schoß, aber leider hatte sie Ihre Beine geschlossen und so sah ich nur, dass sie einen kurz gestutzten schmalen Strich in ihrem Lustdreieck trug. Ich lehnte mich zurück und genoss die wohltuende Wärme. Kurze Zeit später verließen die beiden andern Männer die Saunakabine. Ich öffnete meine Augen wieder und sah zu meiner Freude, dass die Frau mir gegenüber ihre Beine leicht geöffnet hielt. Sie hatte immer noch ihre Augen zu und so riskierte ich einen Blick zwischen ihre Schenkel. Ihre Schamlippen waren blank rasiert und bildeten eine schöne Spalte, wo ihre kleinen Lustläppchen herausschauten. Ihre Fotze erregte mich etwas so dass mein schlaffer Schwanz etwas an Länge zunahm. Ich überlegte, wie die Frau wohl reagieren würde, wenn ich auf einmal einen steifen Schwanz hätte. Ob sie es auch geil finden würde, oder eher erschrocken weg schauen und es am Ende sogar noch melden würde? Bei dem vielen grübeln wurde mein Bestes Stück aber wieder schlaff. Die Tür ging nun auf und ein junger Mann, so Mitte 20 kam herein und setzte sich auf meine Seite auf die mittlere Bank. Ich entspannte wieder und schaute ab und zu auf die Fotze der attraktiven Frau mir gegenüber. Erneut öffnete sich die Tür und ich schaute hin und mir blieb fast das Herz stehen… dunkle schulterlange Haare, ein süßes Gesicht was mir sehr bekannt vor kam… die junge Frau von Gegenüber, welche ich gestern noch mit dem Fernglas in ihrem Badezimmer beobachtet hatte stand eingewickelt in ein weißes Handtuch in der Sauna. Sie schaute sich um und setzte sich auf die linke Seite, auf die mittlere Bank neben die andere Frau.

(Fortsetzung folgt)

heisse Geschichte....

jetzt wird es Spannend..!!!

Ich war total überrascht, aber auch in freudiger Erwartung, was nun passieren würde. Das süße Mädchen öffnete ihr Handtuch und ihre festen geilen Brüste kamen zuerst zum Vorschein. Ihre kleinen Nippel sahen so geil aus und ich stellte fest, dass Ihre Titten größer waren als ich in Erinnerung hatte. Ich schätzte sie jetzt auf jeden Fall auf ein C-Körbchen ein. Das Handtuch öffnete sich weiter und schließlich saß sie nackt vor mir. Ich versuchte nicht zu auffällig sie anzustieren und sie lehnte sich zurück um zu entspannen. Ich bemerkte ihr blitzblank rasiertes Lustdreieck, konnte aber ihren süßen Muschischlitz noch nicht sehen. Die andere Frau stand auf und nahm ihr Handtuch. Im stehen sah ihre Figur auch sehr gut aus und auch bei Ihr konnte man im stehen den Fotzenspalt erkennen. Sie ging nach draußen und schloss die Tür. Mein Blick fiel wieder auf das süße Mädchen, speziell auf Ihre wohl geformten festen Brüste und mein Schwanz begann wieder an Festigkeit zu zunehmen. Wahrscheinlich schaute ich etwas zu lange auf Ihre Brüste, denn die Süße schaute mich auf einmal an und lächelte. Ich erschrak innerlich kurz, aber lächelte dann kurz zurück. Ihr Blick wanderte an mir nach unten. Ich hatte noch nicht gemerkt dass mein Schwanz jetzt schon halb steif etwas sich leicht nach oben bewegt hatte. Die heiße Maus lächelte immer noch und zog ein Bein nach oben und stellte ihren Fuß auf die Bank, auf der sie saß. Ich merkte nun, dass mein Schwanz schon beachtlich unübersehbar nach oben stand. Mein Blick fiel nun zwischen Ihre Beine und ich konnten ihre geilen Schamlippen sehen. Ganz glatt und eng aneinander geschmiegt bildeten sie einen traumhaft geilen Muschischlitz. Ich schaute wieder zu Ihr auf und sie lächelte immer noch und schaute nun aber zu dem andern jungen Mann hinauf. Den hatte ich ja bei aller Aufregung ganz vergessen, dass er ja auch noch mit in der Sauna saß. Ob er meinen steif gewordenen Schwanz bemerkt hatte? Ich schaute mich etwas nach ihm um und sah zu meinem Erstaunen, dass er seinen ebenfalls steifen harten prallen Schwanz mit der Hand umfasst langsam wichste. Nun war ich total baff und schaute wieder zu der süßen geilen Maus. Sie lächelte mich wieder an und stellte nun auch ihr anderes Bein mit nach oben auf die Bank wo sie saß und öffnete etwas ihre straffen Schenkel. Ihr süßer Muschischlitz öffnete sich etwas und zum Vorschein kamen ihre kleinen rosa schimmernden Lippchen. Mein Schwanz stand jetzt wie eine Eins und pochte vor Geilheit. Auch Ihre kleine Lustperle war wohl leicht angeschwollen und schaute verlockend zwischen den kleinen Fötzchenlippchen heraus. Das so geil dasitzende Mädchen schaute mich immer noch lächelnd an nickte kurz nach unten in Richtung von meinem Schwanz. Ich verstand was sie gern sehen wollte und fasste meinen harten pochenden Schwanz mit meiner Hand und schob meine Vorhaut langsam über meine durch Lusttropfen glitschige Eichel hin und her. Sie lächelte und schaute mir nun direkt und ohne Scheu auf meinen dicken Schwanz den ich langsam bearbeitete. Ab und zu sah sie auch zu dem andern jungen wichsenden Mann und dann wieder zu mir. Ihr Lächeln wurde nun zu einem Ausdruck von Geilheit und ich sah, wie feucht es zwischen ihren Muschilippchen wurde, da sie jetzt sehr glänzten. Sie öffnete Ihre Beine nun noch weiter und saß nun mit gespreizten Beinen vor uns beiden wichsenden Jungs. Dabei öffneten sich auch ihre kleinen rosa feuchtglänzenden lippchen ganz und ihr enges Lustloch kam zum Vorschein. Sie sah zu mir und ich lächelte und nickte kurz nun ebenfalls zu ihr nach unten. Sie lachte ganz kurz und Ihre Hand bewegte sich an Ihren Schenkeln entlang ganz langsam immer weiter zu Ihrer geilen Möse. Sie streichelte ihre Lustperle mit einem Finger und ging dann tiefer, wo ihr Finger ganz leicht in ihr enges Mösenloch gleitete. Sie sah zu dem anderen jungen Mann und fing an langsam ihren Finger hin und her zu bewegen. Mein Schwanz pochte in meiner Hand und ich schob meine Vorhaut nun etwas schneller hin und her. Eine so geile Situation hatte ich heute Abend nicht erwartet. Nun saßen hier zwei junge Muschigeile Kerle und ein süßes geiles Mädchen und wichsten ihre Schwänze bzw. ihre Fotze. Ich spürte einfach nur pure Geilheit. Das geile Mädchen massierte nun mit einer Hand Ihren kleinen glitschigen Kitzler und mit der andern fingerte sie sich ihr feucht glänzendes Fötzchenloch. Ich hörte auf einmal ein stöhnen hinter mir und die Süße schaute nach oben zu dem andern jungen Mann. Ich drehte mich ebenfalls um und sah zu wie aus seinem prallen steifen Schwanz weißes Sperma heraus spritze. Ich schaute zu der Süßen rüber und sie lächelte zufrieden den Anderen an. Er lächelte sie zurück an und stand dann auf und nahm sein Handtuch und wischte sich das Sperma an seinem Schwanz ab. Dann stieg er hinunter und ging zur Tür und drehte sich noch mal kurz zu dem Mädchen um und sagte: „ Es war wieder sehr schön, bis bald“ und ging hinaus. Ich war etwas irritiert, hatte er wirklich die Worte „wieder“ und „bis bald“ gesagt?

(Fortsetzung folgt)

mach bitte weiter die Geschichte ist toll freue mich schon auf die Fortsetzung :)

Ja, du solltest unbedingt weiter schreiben. Nachdem die Story Fahrt aufgenommen hat, liest sie sich sehr interessant.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

justfun

sehr geile geschichte, wieviel ist denn davon fantasie? aber sehr geile fantasie, unbedingt weiterschreiben :-)

wow das wird ja immer Geiler....

7 Tage später

Ich schaute nun wieder zu der süßen breitbeinig vor mir sitzenden Maus. Sie hatte ihren Finger aus ihrem Loch heraus genommen und leckte Ihn verführerisch ab und lächelte mich an. Dabei zog sie mit ihrer anderen Hand ihr feuchtglänzendes Fötzchen auseinander, so dass ihr Löchlein offen stand. Ich war immer noch etwas irritiert von dem andern Mann, was er beim gehen gesagt hat und vergas kurz das wichsen. Auf einmal hörte ich eine zarte bezaubernde Stimme sagen: „Zeigst du mir denn auch wie aus deinem Schwanz Sperma spritzt? Oder findest du meine feuchte Fotze nicht so geil? Sie lächelte mich an und ich begann sofort meinen steifen Schwanz hart umfasst schnell und kräftig zu wichsen. Ich spürte wie meine Erregung immer stärker und stärker wurde und es dauert nicht lange und meine Wichssahne schoss in hohem Bogen aus meiner prallen Eichel heraus. Ich stöhnte etwas lauter und pumpte noch eine Ladung aus meinem harten Schwanz heraus. Ich schaute zu ihr herüber und sie lachte etwas. Dabei hielt sie immer noch ihr geiles rosa glänzendes Fötzchen für mich offen hin und sie sagte: „Du hast ja geil abgespritzt, dass gefällt mir! Scheint meine Fotze dir ja doch ganz gut zu gefallen!“ Ich nickte nur so erregt war ich noch und drückte mit meiner Hand den letzten Tropfen Sahne aus meinem Schwanz heraus. Sie stand nun plötzlich auf und nahm ihr Handtuch und ging zur Tür. Ich rief ihr zu: „ Wie heißt du eigentlich?“ Sie drehte sich um, lächelte und sagt:“ Luna und wenn dir heute gefallen hat, was du gesehen hast, dann komm doch nächsten Dienstag wieder um diese Zeit hier her“ sie zwinkerte mit den Augen und verschwand hinter der Tür.

(Fortsetzung Folgt)

10 Tage später

Nachdem die süße Maus, weg war wickelte ich mir ein Handtuch um und ging auch zum duschen. Mein steifer ausgefahrener Wichsprügel wurde langsam wieder schlaff und baumelte nun wieder frei zwischen meinen Beinen hin und her. Beim duschen schloss ich meine Augen und genoss das kühlende Wasser, welches an meinem Körper entlang perlte. Immer noch hatte ich die geil aufgezogene Fotze von Luna vor meinen geschlossenen Augen vor mir... Wie gern würde ich die kleine Süße wieder sehen und mit ihr meine Geilheit ausleben! Zum Glück hat sie mir ja das Angebot gemacht, sie hier in der Sauna in einer Woche wieder zu treffen... wie soll ich das bloß aushalten bis dahin?! Ich fuhr nach Hause und beschloss sie auf jedenfall über ihr Badezimmerfenster weiter zu beobachten. Die Woche verging und ich sah die geile Luna ab und zu abends nackt im Badezimmer, wo ich ihre wunderschönen prallen Brüste und ihre geile Spalte durch das Fernglas sehen konnte...dabei wichste ich oft meinen harten Fickprügel und spitzte beim Anblick dieser bezaubernden Frau oft meine Wichssahne ab. Nun war es wieder Dienstag und den ganzen Tag war ich schon gespannt und in freudiger, erregter Erwartung, was am heutigen Abend mich erwarten würde... Am Abend fuhr ich zum Fitnessstudio und ging gleich in den Saunabereich. In den Umkleiden war nicht viel los, nur ein Mann mittleren Alters zog sich gerade wieder an und verließ den Raum. Ich wickelte mir mein Handtuch um und ging zum abduschen und anschließend in die Saunakabine. Auf einer Seite saßen ganz oben 3 Männer, vom Alter zwischen 30 und 40 Jahren. Alle 3 waren sportlich, muskulös und komplett rasiert um ihre Schwänze herum. Außerdem saß auf dieser Seite, auf der mittleren Stufe eine Frau mit dunklen kurzen Haaren, welche so Ende 20 Anfang 30 war. Sie hatte eine normale Figur und ihre Titten waren ein B-Cup. Mein Blick fiel auf ihren Schoß, aber leider hatte sie ihre Beine übereinander geschlagen und von ihrem Lustdreieck war nichts zu sehen. Auf der anderen Seite saß Eine Frau welche ich auf Mitte 20 schätzte. Sie hatte blonde lange Haare und war sehr zierlich. Mein Blick wanderte von ihrem süßen Gesicht nach unten und ihre kleinen Titten, ich vermutete ein A-Cup, standen straff vor ihrem Körper. Ihre Knospen waren hell rosa und waren ein sehr geiler Anblick. Sie saß auf der obersten Stufe und lehnte etwas nach hinten und hatte ihre Augen geschlossen. Ich schaute zu ihrem Schoß und sah, dass sie blitz blank rasiert war. Ihre Schenkel hatte sie ein ganz klein wenig geöffnet und ich konnte ihre glatte Spalte erkennen. Der heiße Anblick ließ meinen Schwanz etwas an Länge zunehmen und er wurde halb steif. Ich setzte mich unten auf die Stufe, so dass ich die kleine Blonde gut sehen konnte. Ich schaute ab und zu zu der Kleinen rüber, aber mehr konnte ich von ihr erst mal nicht sehen. Ich relaxte ein wenig und die Tür ging auf... Der junge Mann vom letzten mal trat ein und schaute sich in der Runde um... Auch sein Blick blieb bei den zwei anwesenden Frauen etwas länger hängen und dann sah er mich... er schmunzelte kurz und setzte sich dann neben mich... Die Zeit verging und die Tür ging wieder auf... da stand sie, die geile heiße Luna... ihre Haare zu einem Pferdeschwanz nach hinten gebunden und ein weißes Handtuch um ihren heißen Körper gewickelt. Sie schaute zu uns zwei Kerlen und lächelte uns an... dann schaute sie zu den 3 Männern nach oben und setzte sich uns gegenüber neben die kleine Blonde. Ihr Handtuch öffnete sich und ihre großen prallen Titten wurden frei gelegt...wie schön voll und geil sie doch aussahen...ich spürte dass mein Schwanz ganz warm wurde und bereits halbsteif wurde. Luna öffnete leicht ihre ihre Schenkel und sah zu uns beiden schelmisch herüber... ich konnte ihren glatten Schlitz sehen, welcher total geil und süß aussah... Ich wurde mir unsicher, wie die anderen Saunagäste reagieren würden, wenn ich mit voll ausgefahrener Latte da sitzen würde... Ich schaute zu dem jungen Kerl neben mir. Auch sein Schwengel stand hart nach oben und sein Blick starrte lüstern auf Lunas süßen Fotzenschlitz. Seine Hand hielt sein steifes Teil fest und er bewegte ganz leicht seine Hand hin und her... Ich schaute mich weiter um zu der Frau mit den dunklen kurzen Haaren sie schaute erschrocken auf das was sich vor ihr began abzuspielen. Sie wickelte hastig ihr Handtuch um, stand auf und ging mit einem Kopfschütteln hinaus...

(Fortsetzung folgt bei Gefallen ;-) )

Entwickelt sich prächtig :-)

Mach weiter so

du hast recht, das ist auch eine schöne geschichte für eine frau, ich wäre übrigens nicht mir einem kopfschütteln aus der sauna gegangen

Die 3 Männer, welche ganz oben saßen schauten überrascht aber interessiert zu Luna hinüber und bei einem von ihnen war sein Schwanz schon halb steif aufgerichtet... Ich schaute zu der kleinen Blonden hinüber, sie schaute erschrocken, blieb aber sitzen. Ihre fragenden Blicke wechselten von dem jungen Kerl neben mir, zu mir hinüber und dann zu den dreien oben und zuletzt zu Luna rüber, welche neben ihr saß. Ich schaute zu Luna, welche gerade mit ihrer Zunge über ihre Lippen strich und eine Titte in ihre Hände nahm und sie hoch zu ihrem Mund zog und genüsslich ihren geilen kleinen Nippel leckte... Dabei schaute sie zu den 3 Männern hoch, welche langsam immer mehr Gefallen daran hatten, an dem was sie sahen. Mein Schwengel hatte sich nun in seiner vollen Länge aufgestellt und ich fing an mit einer Hand meinen Sack, welcher sich fest um meine Eier gezogen hatte, mit leichtem Druck zu massieren... Luna schaute lüstern zu unseren steifen harten Schwänzen und genoss den Anblick, wie der Kerl neben mir und ich am wichsen waren. Ich hörte von hinten Geräusche und sah dass 2 von den 3 Männern ebenfalls mit starrem gierigen Blick auf Luna's süße Fotzenspalte ihre Schwänze mit festem Griff wichsten. Der Dritte genoss einfach den geilen Anblick, lehnte zurück und sein langes Fickrohr stand kerzengerade nach oben. Ich schaute zu der blonden zierlichen Frau und aus ihrem Gesicht wich das Erschrockene und sie schaute nun interessiert und gespannt zwischen den ganzen steifen Schwänzen hin und her. Auf ihren kleinen Brüsten standen die Knospen steif ab und auch sie öffnete nun ihre Beine etwas weiter und stellte ein Bein nach oben zur Seite und schmunzelte... ihr glatter Muschischlitz öffnete sich dabei und ihr leicht glänzendes rosa Fötzchen kam in voller Pracht zum Vorschein... Luna stellte nun ebenfalls beide Beine nach oben und spreizte ihre wohlgeformten Schenkel weit auseinander... Sie leckte sich ihren Finger und führte ihn zwischen ihre geilen Fotzenlippen und begann ihn immer wieder zwischen ihre Spalte hin und her zu ziehen. Mit der anderen Hand strich sie sanft über ihre kleinen Nippel welche sich steif von den schönen großen Titten abhoben... Ich wichste langsam immer schneller meine Vorhaut über meine pralle Eichel und erste Lusttropfen kamen heraus... mein Finger verteilte massierend, auf meiner prallen Eichel den heißen klaren Saft und ich schob weiter etwas schneller meine nun flutschende Vorhaut hin und her und es kamen geile schmatzende Geräusche davon... Luna sah zu mir und lächelte mich an und fing an ihren Finger langsam in ihr Lustlöchlein zu schieben... beim rausziehen war ihr Finger ganz glitschig, voll mit ihrem geilen Fotzensaft, der sich immer mehr auf ihren geschwollenen Ficklippen ausbreitete... Sie zog ihren Schlitz nun weit auseinander und damit war der Blick frei auf ihr enges Ficklöchlein. Zwischen ihren aufgezogenen Fotzenlippen war alles schön glänzend glitschig und sie spielte mit der anderen Hand an ihrem Kitzker herum... Sie sagte auf einmal: "Na Jungs, genießt ihr den tiefen Einblick in meine enge Fotze?" Einer von oben rief "ja geil, mach es dir richtig geil du Luder!" Der Kerl neben mir sagte:" Los besorg es dir, zeig uns wie es dir kommt" Mein Blick fiel zu der zierlichen Blonden... Sie hat nun auch zwei Finger in ihrer feuchten Möse stecken und fingerte sich sehr schnell und schaute immer wieder abwechselnd uns zu, wie wir Männer nun alle unsere steifen Wichslatten massierten... Luna fing nun auch an sich mit zwei fingern in ihr Fickloch zu fingern und massierte mit einem Finger dabei ihre geile geschwollene Perle... 'Eine echt geile Situation war das, zwei heiße Schwanzgeile Frauen und 5 nach ihren glitschigen Fötzchen gierenden Männer machen es sich selbst' dachte ich und genoss das heiße Treiben...

(Fortsetzung folgt, wenn ihr mir wieder schreibt wie es euch gefallen hat ;-) )

Die Vorstellung das sich sowas plötzlich in der Sauna entwickelt ist schon verdammt prickelnt und geil. Ich würde wohl auch irgendwann anfangen und meinen Kitzler massieren nwenn ich sehe wie gierig die geilen Kerle mein Vötzchen betrachten und die Schwänze dabei hart werden. Allerdings kann ich mir das nur gut in einer Biosauna vorstellen wo max. 45 Grad und nicht 80 oder 90 Grad sind.

Wahnsinn die Geschichte wird immer Geiler.....

ein Hammer was da in der Sauna abgeht.....

Schade war ich nicht dabei...!!!!

6 Tage später

Bitte weiterschreiben, die Story ist echt ein Hammer!

Das ist eine geile Geschichte. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Hallo

geile Geschichte hoffentlich geht es bald weiter!!!

Da bekommt man fast Lust in die Sauna zu gehen. Schreib bitte weiter.

Super geile Geschichte!!! Würde auch gerne wissen wollen wie es weiter geht...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses