Premium testen 0,99€

also zu diesem thema hab ich jetzt nichts gefunden,deswegen starte ich mal damit.:

mich würde interessieren ob ihr sport treibt(außer matratzensport) oder nicht,wie oft,seit wann,wieso und was???

zu mir:

-karate von 1988-94 und dann ab 2006 der wiedereinstieg, am anfang weniger, aber inzwischen 3x die woche. mein ausstieg weils langweilig war, mein wiedereinstieg weil ich etwas angefangen habe und probieren wollte ob ich meinen inneren schweinehund überwinden kann um etwas fortzusetzen. auch der körperlichen und geistigen fitness wegen. und es gibt hier keine altersbegrenzung nach oben hin.

-skaten von 1986-2002(rollerskates!!!):

-auch die "muckibude" hab ich getestet,ca 3jahre,ist jetzt nicht so mein ding.

alles im allen fühl ich mich sauwohl damit!!!:::

Ich mache Bautanz, ist wunderbar fuer Bauch Beibe Po, und gehe in unregelmaessigen Abstaenden joggen. Ich wuerde eigentlich sehr gerne mehr machen, auch unter der Woche das Bauchtanzen üben, aber mit Kindern, Job und Haushalt fehlt mir einfach die Zeit und Energie. Obwohl ich selber auch weiss, dass ich tendenziell mehr Energie habe wenn ich mehr Sport treibe... Wohl was fuer die guten Vorsaetze.... :)

Habe früher Leichtatletik, Badmington, Tischtennis, Tennis und Schach (Denksport) in Vereinen betrieben. Heute bin ich nur noch in einem Verein. 100 Meter lief ich in 11.5. Zu gut um schlecht zu sein und zu schlecht um was draus machen zu können. Ab 27 hatte ich keine Lust auf Sport mehr und machte fast nix mehr. Nach 10 Jahren konnte ich kaum 5 km mit meiner Ex spazieren gehen. Ich habe dann wieder begonnen und bin heute auch relativ gut in Form. Heute gehe ich nur noch regelmässig joggen, schwimmen und radfahren. Sprinten tue ich auch noch ab und zu mit den Veteranen und wie gesagt helfe ich als Ersatzspieler im Verein aus.

Der Matratzensport kommt dedinitiv zu kurz. Da gibt es schon mal längere Pausen.

Ich laufe, so als Ausgleich zur Schreibtischtätigkeit ist das schon ganz gut. Und es erhält die Form.

Ha, ich sehe gerade wir sprechen auch über vergangen Sportarten. Ich war mal recht gut im Sportklettern, war Riverraften, Snowboarden, Tiefseetauchen, Bodyboarden, Mountainbiken.... Aber das ist alles schon ganz lange her.

Oh ja, und wir machen manchmal mehrtägige Bergwanderungen, das ist richtig cool. Wie konnte ich das bloss auslassen?

Sport ist Mord?. Bestimmt nicht.

Ich halte es wie meine Vorschreiber: 15 Jahre American Football, 1. Bundesliga Süd

Wenn da die schweren Jungs mit min. 125 – 150 Kg beiseite geschoben werden müssen,

bleibt es nicht aus, dass die Waden und Oberschneckel etwas Kräftiger sind.

Seit 2006 Shotokan-Karate und Kara-T-robics. Letzteres erst seit einem halben Jahr.

Seit dem ist die Kondition so gut wie lange nicht mehr.

Sollte mein Profilbild mal ändern, da fehlen mittlerweile 8 Kg.

Ab Anfang Januar Erwerb des Gerätetauschschein mit Prüfung Anfang Mai im See.

Gott sei Dank das Deine gemeinte Veranlagung kein Fett ist. :

Hab in 1,5 jahren rund 32 kg abgelegt - Nordic Walking ca 40 bis 60 km pro monat - 3-4 mal die woche kraftsport ! Sport macht den kopf frei und erleichtert !

5 Tage später

Ab und zu ne Runde Tennis. Früher Fußball im Verein.

Sport ist Mord, stimmt :

habe einige Jahre gut und gern Fußball gespielt, dann vor etwa 10 Jahren Kreuzbandriss und Meniskuss geschrottet. Leider ab dem Zeitpunkt kein Sport mehr möglich, habs nochmal versucht ca 2 Jahre danach, aber sofort den Rest vom Meniskuss erledigt :(

ein Jahr später

Sport ist Mord? Na sicher!

Schon der erste Mensch, der die Marathonstrecke versucht hat ist gleich Tod umgefallen.

Und Volkssport ist Völkermord. Schulsport ist Kindermord.

Und bin ich Selbstmörder, wenn ich Bergsteigen gehe? Potentiell sicher!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses