Premium testen 0,99€

Kannte die Marke noch nicht.

wo hast du nur die strumpfhosen her

Vermutlich von Funnylegs

Kannte die Marke noch nicht.

RICHTIG. Ich habe sie mir bei Funnylegs nach meinem Entwurf bedrucken lassen. Super Qualität, schnell und preiswert.

noch ein paar davon

Dein feiner Schwanz passt doch sehr gut dazu!

schickst du mir deinen entwurf würde mir auch gern solch süssen strumpfhosen bestellen

wie findet ihr den slip

Der Slip mit der weißen Strumpfhose schaut wirklich toll aus.

Der Hammer ist aber wirklich sockbands Strumpfhose. Bin wirklich neidisch drauf!

7 Monate später

Hallo,

Hab mir auch endlich mal ein paar Mädchenslips gekauft. Was meint Ihr, soll ich so was öfter tragen, oder steht mir so was nicht?

Hätte ja gerne was mit Hello Kitty oder ähnlichen Motiven, hab aber nichts gefunden.

Darf ich mal fragen, was euch daran so reizt?

noch ein paar davon

Offensichtlich ist es hier doch Wäschethema ... und gleich wird es dazu benutzt den Lustspender zu präsentieren.

Abätzend

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

Hab mir auch endlich mal ein paar Mädchenslips gekauft. Was meint Ihr, soll ich so was öfter tragen, oder steht mir so was nicht?

Hätte ja gerne was mit Hello Kitty oder ähnlichen Motiven, hab aber nichts gefunden.

Unrasiert sieht es ätzend aus ... das ist meine Meinung.

nicht nur süsse Mädchenunterwäsche auch Strumpfhosen und Mädchenkleider reizen mich,so wie bei Sockband.gerne auch mit Windel.

Darf ich mal fragen, was euch daran so reizt?

Bei mir ist es das Gefühl der Demütigung. Man hat sich seiner Männlichkeit weitgehend entledigt und kann sich fügsam unterordnen ohne durch Reste von Stolz daran gehindert zu werden. Bei anderen kann es natürlich komplett andere Gründe geben.

4 Jahre später

Ich trage fast immer Mädchenunterwäsche,auch gern von Hello Kitty.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses