Premium testen 0,99€

• Archiv
  • suche einen reifen, erfahrenen und charmanten Masseur für meine unbefriedigte Frau

ich suche für meine sportlich, schlanke Frau einen netten, charmanten und phantasievollen Masseur.... Die Massage sollte zunächst einmal in einem seriösen Umfeld wie Massage, Kosmetik und/oder Sport oder Therapiestudio statt finden kann. Spätere Hausbesuche o.ä ist nicht ausgeschlossen... Bei Interesse bitte kurzfristig melden....

tja mit dem geschilderten Umfeld kann ich leider nicht dienen, aber massieren kann ich ;)

Wenn ich was kann dann massieren...Bin zwar jung (26) und für einen Tag in Frankfurt im

Hotel, falls deine Frau Lust auf einen entspannte Nacht/Abend haben möchte, diskret, unverbindlich ohne schnick Schnack dann gebe Bescheid!!

Hi, das hört sich sehr gut an... Kannst du auch in einem seriösem Umfeld das erste mal massieren? Ich würde mich freuen wen es eine langfristig angelegte Sache werden würde... Ich möchte das gut planen und organisieren damit es für alle klappt und Spaß haben...

Mede dich doch bitte eventl. mit deiner private Emaildaten....!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses