sieht sehr einladent aus muss ich ja sagen !!
Meine gepumpten Nippel und Pussy
Hallo alle zusammen,Ich habe gestern zum ersten mal meine Pussypumpe ausprobiert. Fürs erste mal rumspielen ist es gar nicht so schlecht gelaufen. Das Gefühl, das meine Pussy so richtig prall und geschwollen war, hat mich ganz schön angemacht. Dazu hab ich noch meine Nippel gepumpt und langezogen. Ich mag es ungemein meine Nippel mit Klammern, Gummis oder einfach meinen Händen zu verwöhnen. Und da ich so viel Spass bei der Sache hatte, wollte ich euch die Fotos davon nicht vorenthalten. Für Vorschläge, Anregungen und Meinungen bin ich immer offen.
klasse Deine gepumpte Pussy , macht mich voll an und meinen Schwanz ganz hart
sehr schön,melde dich mal per PN
geileb Gruß
Hallo alle zusammen,Ich habe gestern zum ersten mal meine Pussypumpe ausprobiert. Fürs erste mal rumspielen ist es gar nicht so schlecht gelaufen. Das Gefühl, das meine Pussy so richtig prall und geschwollen war, hat mich ganz schön angemacht. Dazu hab ich noch meine Nippel gepumpt und langezogen. Ich mag es ungemein meine Nippel mit Klammern, Gummis oder einfach meinen Händen zu verwöhnen. Und da ich so viel Spass bei der Sache hatte, wollte ich euch die Fotos davon nicht vorenthalten. Für Vorschläge, Anregungen und Meinungen bin ich immer offen.
Die Bilder sind echt der Hammer, hoffentlich kommen noch mehr
Hallo,
das ist etwas, worauf ich total stehe ... mache weiter so ... ich bin auf jeden Fall Dein Fan
Ja, ich kann zur Zeit nicht genug davon bekommen. Hab mir jetzt noch ne extra Pumpe mit vibration für die Nippel gekauft, das zieht zwar im ersten Moment ganz schön, aber allein der Gedanke daran macht mich gerade wieder geil. Und wenn die Pussy prall ist, schön mit Vibratoren und Dildos spielen.Ein Dildo oder Kugeln hinten rein, was vibrierendes in die Fotze und auf die Klit extra noch...dazu das saugende und ziehende Gefühl an den Nipplen.... Mhm..ich glaub das mach ich gleich mal...vieleicht gibts auch wieder ein paar Fotos... bis dann
Ich freue mich auf Deine neuen Photos! Ich wünsche Dir aber einen echten Schwanz, der Deine gepumpte Muschi verwöhnen würde!
sag nur: wow. Damit und mit dir könnte ich jede Menge Zeit verbringen- davon hab ich genug!!!Dich schön genüsslich dabei verwöhnen!!
:)
sehr geile bilder, und eine schöne aktion. ich steh auf gepumpte pussys. ich hoffe du zeigst uns noch mehr davon.
So hier endlich die versprochenen Bilder... Hab auch mal ein Vorher Bild von meiner Pussy gemacht, damit ihr seht wie schön prall sie geworden ist. Im Moment ist sie noch nicht wieder abgeschwollen ( von vorhin, nicht vom letzten Mal...das wäre ja schlimm) Heute hatte ich mal wieder lust aufs pumpen. Hab mir erst mal schön die Titten mit Klebenband abgebunden und dann die Nippelpumpen angesetzt. Ich liebe das, wenn meine Zitzen so richtig schon gesaugt und gezogen werden. Dann hab ich mein Vötzchen schon aufgepumt und dann mit verschiedenen Vibratoren und Dildos verwöhnt. Wollt ihr auch sehen wie groß meine NIppel geworden sind und wie sie mit Klammer daran aussehen? Was würdet ihr gern mit meiner Votze machen? Gerne etwas härter und versaut, ich steh auch auf dirty talk. Wer tolle Vorschläge hat, bekommt vieleicht sogar Bilder wie ich das dann machen.
Würden wir uns gern mal real anschauen !
hier noch das Nachher Bild
sieht ja zum anbeisen aus.
aber was bringt das ganze und wie lange bleibt das so?
ist die Muschi dannach sensibler, enger ...?
Ja, sie ist enger, auf jeden Fall sensibler.. das Gefühl alleine beim Pumpen, der Unterdruck..ist schon sehr erregend. Danach dann an der prallen, sehr feuchten Pussy zu spielen und mit den Fingern so richtig einzutauchen ist sehr erregend. Es bleibt ungefähr ne halbe bis Stunde so, kommt immer drauf an wie lange man die Pumpe auch drauf lässt und mit wie viel Druck. Vieleicht gibts hier ja auch noch andere Frauen die gern pumpen, und diese Fragen mit beantworten können.
Oh man ist das ein geiles Teil!! So richtig zum knuddeln und reinkriechen..
Darf ich?? Bitteee!! ;)
hier noch das Nachher Bild
Sieht phantastisch aus Deine Fotze - da wünschte ich Dir doch einen Steifen darin der Dich vögelt!
hier meine groß gepumpten Zitzen... lasst mal hören was ihr gern damit anstellen wollt..dann gibts auch mehr Bilder
hier meine groß gepumpten Zitzen... lasst mal hören was ihr gern damit anstellen wollt..dann gibts auch mehr Bilder
ich würde deine nippel schön abbinden...dass sie schön stehen bleiben
Es ist sehr geil, ich muste auch gleich pumpen
1187638
und danach
1187639
würde ich so gerne auch mal ausprobieren bei mir
wow geil das jetzt schön in den mund lecker