Premium testen 0,99€

Fisting ist auch geil !!!

Spritzt du beim Kommen?

8 Tage später

Das würd ich gern mal live sehen!! ;-)

10 Tage später

Stimmt Geduld ist wichtig, wenn sie mal drin ist darf es auch ein wenig heftiger sein :

Stimmt Geduld ist wichtig, wenn sie mal drin ist darf es auch ein wenig heftiger sein :

Hmm,tolle Bilder, bist ne sehr attraktive Frau::. Wie lange dauerte es bist du eine Hand aufnehmen konntest???

LG

ein Monat später

schönes Bild leckerrrrrrrrrrrrrr :))))))))))))))))))))))

hey naturalchris

sehr schönes bild

würde dich gerne mal treffen

lg Flip

12 Jahre später

naturalchris hallo, schon etwas älter der Post.ja ich liebe es auch und ich möchte auch nicht mehr ohne.tolles und geiles Gefühl .beim ersten Mal natürlich sehr unangenehm .

Meurer Ja mit dünnen Latexhandschuhen zu fisten ist schon mega geil

Ich würde gerne mal gefistet werden

Meurer ist bestimmt ein geiles Gefühl würde dir gerne mal meine Hand reinschieben und sehen wie es sich anfühlt. 💋

Für mich ist es das geilste Erlebnis überhaupt, eine heiße Lady zu fisten. Leider gibt's nur sehr wenige, die das mögen.

naturalchris sehr schade das ich den thread erst jetzt entdeckt habe 😅 und das so lange nichts mehr kam.
    Aber Du sprichst mir aus der ........ (Seele). Werde sehr schnell nass dabei und eine Faust passt dann bei mir immer rein. Liebe es gefistet zu werden und bei/mit einer anderen BiFrau kann ich nicht widerstehen wenn sie mich dazu animiert 😃 .

zuerst fingern und lecken bis ich sehr feucht bin 😄

meine sehr feuchte und schon etwas tropfende Spalte dehnen 😀

es macht mich noch heisser wenn die Finger in mich reinflutschen und weiter dehnen 😄

oh jaaa .... immer tiefer in meine nasse Möse .... gleich flutscht die ganze Hand tief rein 😃 😀 😃

leck mich bis ich nicht aus- und halten kann 😅 😅 😅

nicht aufhören jetzt 😃 .... lass mich kommen 😄 ... heftig abspritzen fiste mich tief und hart bis ich vor Geilheit auslaufe 😃

war das geil 😀 .... meine tief und ausgiebig hart gefistete Möse tropft noch immer 😅 .... macht mich das an wenn ich spüre wie sie danach noch so offen steht 😃
    Danke die Eule

Oh ja...die Hand mal wieder verschwinden lassen und hören/ spüren und sehen wie Frau das genießt...wie sie dabei kommt...und wie dann die Möse einladend offen steht...hach ja...seufzzzzz 😄

Stefannimmersat ich habe doch (noch) gar nichts gemacht 😆
      Beim Shooting war ich sehr geil .... und hatte es tatsächlich nicht mehr halten können .... wir mussten erstmal den Boden wischen 😅 🤣

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses