Hallo Leute,
gibt´s hier in Berlin ( bevorzugt westlicher Teil, Spandau - Charlottenburg ) Leute die sich für gegenseitiges sounding begeistern können?
Alleine macht´s nämlich nur halbsoviel Spaß :
BecksIce
Hallo Leute,
gibt´s hier in Berlin ( bevorzugt westlicher Teil, Spandau - Charlottenburg ) Leute die sich für gegenseitiges sounding begeistern können?
Alleine macht´s nämlich nur halbsoviel Spaß :
BecksIce
What the hell is sounding?
Warum redet keiner mehr deutsch?
Ok und das nennt man sounding weil die dabei dann so nette Geräusche von sich geben oder was:?
Aber zumindest weiß ich schon mal, dass es wieder was ist wobei ich nie mitmachen würde.
Danke für die Erklärung Megaron.
oh oh.....die Vorstellung allein bereitet mir schon schmerzen.....und das muss ich net haben.....
aber trotzdem vielen dank für eine erweiterung meines wissens....
na dann viel spaß ;-)
boah ey, wenn ich das schon höhre, wird mir ganz anders, sounding ist nur ein gängiger englischer Begriff für die Harnröhrenstimulation,
:
z.b. auch bei Wikipedia nachzulesen. Und was heißt denn "Gegenstände" in die Harnröhre einführen? Mensch, doch keine "Gegenstände", das ist keine Stimulation und auch kein "Sounding" sondern Quälerei an sich selbst. Speziell gibt es dafür Dilatatoren, das sind Metallstäbe in verschiedenen Stärken. Und noch mal das Thema Hygiene: wer schon mal mit einer Harnröhrenentzündung zum Doc gerannt ist und "Aua Aua" geschrien hat, wird sich überlegen sich nochmal was rein zu stecken. Ärzte sind auch nicht doof und wissen was woher kommt, aber kein Problem, einfach zum Doc sagen: Sorry meine Zahnbürste war nicht desinfiziert.
Aber auch Urologen wollen ja ihr Geld verdienen, in diesem Sinne: Viel Spaß noch.
:
für mich ist das auch nix. Ich schieb mir ja schon nix in den Hintern und schon gar nicht in die Harnröhre. Aber wem es gefällt, solls tun.
Hallo Freunde von Sounding, durch Zufall ein geiles Soundingvideo gesehen, hier den Link dazu:
www.amateurpin.xxx/de/video/151380#comment, Finde es richtig geil, wie weit der Dilator eingeführt wird.
besuche Profil Ekim69