Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid, ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit und konnte nicht viel machen. Das wird sich nächste Woche ändern, vorallem habe ich Sturmfrei! :)
Ich fasse noch mal zusammen:
abc123_83:
Ich hätte mal wieder eine Aufgabe für dich!
Du wirst deinen Schwanz wichsen und zwar wirst du solange durchwichsen bis dein Schwanz keinen Tropfen Sperma mehr von sich gibt. Du wirst nach dem Orgasmus permanent weiter wichsen und wenn beim orgasmus wirklich nichts mehr kommt machst du wieder ein video und bringst dich nochmal zum orgasmus. ich möchte sehen wie du beim orgasmus nichts mehr gespritzt bekommst und möchte wissen wie viele orgasmen du hattest bis du leer warst.
robyboy6:
hi ich find das hier total geil
ich wünsche mir das du auf meinen schwanz spritzt, das würde mich geil machen
ich habe gerade beim lesen dieses beitrages abgespritzt
donauinsel
Als nächstes kannst du dir Marmelade oder Joghurt auf die pralle Eichel schmieren.
Hier ein Foto von mir davon, und besam das Foto dann später schön mit deinem Samen und stell es hier ein!
nrw2000
eine Aufgabe, falls Du mal ausgelaugt bist und nicht spritzen kannst oder ihn sogar nicht steif bekommst. Schreib uns etwas über Dich. Seit wann wichst Du Deinen Schwanz; wann hattest Du Deinen ersten Fick und wie kam es dazu; Beschreib uns einen gewöhnlichen Fick mit Deiner Freundin mit vielen Details. Dabei soltest Du ja wieder eine Latte bekommen ...
Habe noch eine zusätzliche: wichse Deinen Schwanz schon steif (blanke Eichel, Vorhaut voll zurück) und filme bitte, wie du deinen Sack rasierst. Der Schwanz soll die ganze Zeit steif sein. Nahaufnahmen von Deinem Sack, um zu zeigen, dass er wirklich blank ist.
Danach gut abspülen (Schwanz noch immer steif) und dann ordentlich abwichsen.
Liebe Grüße,
Johannes.