Hallo Ihr Lieben!
Mir ist heute mit Erschrecken aufgefallen, dass noch viele Aufgaben fehlen. Das tut mir leid! Ich habe momentan nicht so viele Freiräume was die Wohnung betrifft; meine Freundin hat Urlaub.
Ich werde mich aber selbstverständlich bemühen, sie bald möglichst zu erfüllen.
Hier noch einmal zusammen gefasst:
HartesDing12:
Dreh ein Video indem du in einer Wanne (o.ä.) liegend,dich selber mit deinem schon steifen schwanz anpinkelst und danach nochmal masturbierst um dich zusätzlich noch anzuspritzen.Danach reib dir mit der Hand über die Stelle(n) die du getroffen hast und leck sie ab.
IchHalt4:
Hi ich werde für heute das erste mal eine Aufgabe stellen.
Du wixt deinen Schwanz steif aber nicht kommen, dann ziehst dit ein Condom drüber und pisst es voll, dann wixt du bis du kommst und zum schuss trinkst das kondom aus. Und alles mit Fotobeweis. Erzähl mir aber nicht das es nicht geht h es auch schon gemacht und es geht
donauinsel:
Hi,
liegt bei dir Schnee?
Dann leg mal viel Schnee um Schwanz und Eier und lass deinen Schwanz mit Schnee drauf schön hochstehen!
abc123_83:
Ich hätte mal wieder eine Aufgabe für dich!
Du wirst deinen Schwanz wichsen und zwar wirst du solange durchwichsen bis dein Schwanz keinen Tropfen Sperma mehr von sich gibt. Du wirst nach dem Orgasmus permanent weiter wichsen und wenn beim orgasmus wirklich nichts mehr kommt machst du wieder ein video und bringst dich nochmal zum orgasmus. ich möchte sehen wie du beim orgasmus nichts mehr gespritzt bekommst und möchte wissen wie viele orgasmen du hattest bis du leer warst.
SweetBabsi:
du bist ja echt ein guter sklave.
hab da auch mal eine aufgabe für dich.
du wichst deinen schwanz ganz normal und kurz bevor du kommst ziehst du deine vorhaut ganz nach vorne und hältst sie zu, so dass du den ganzen saft in deiner eigenen vorhaut auffängst, bin gespannt ob du das schaffst dass nichts rausspritzt, möchte auch beweisfotos sehen
robyboy6:
hi ich find das hier total geil
ich wünsche mir das du auf meinen schwanz spritzt, das würde mich geil machen
ich habe gerade beim lesen dieses beitrages abgespritzt
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und bitte um etwas Geduld!
Liebe Grüße, Johannes.