Premium testen 0,99€

Moin mal alle zusammen,

ich habe mal vor über ein Thema zu sprechen/diskutieren was relativ ernst ist. Wenn es hier um Geschlechtsverkehr geht, machen es die meisten passiven (Herren/Frauen) nur mit Kondome?

Beim Thema schlucken sieht es relativ anders aus bei den Frauen/Männer.

Habt ihr keine Angst vor einer Infektion, wenn Ihr im Sexkino seit, oder euch mit anderen trefft. Auch in den Videos sehe ich sehr viele schlucken, bei angeblich fremden.

Wie geht ihr mit dem Thema um? Oder seit ihr dann in dem Moment so "geil" das es euch egal ist.

Testet ihr euch regelmäßig. Was sagen eure Partner (Cuckolds) dazu.

Ich finde HIV/HEP C gehört leider zu einem frivolen Leben dazu, worüber man sprechen sollte.

Mfg Axiom

Das finde ich eine sehr gute Frage. Da wir keinen Partnertausch betreiben, können wir getrost sagen, das geht uns nichts an. Aber wenn man das ganze Treiben so sieht... Im Kopfkino zwar geil, in der Praxis... vermutlich schon nicht ganz safe. Um es mal gelinde auszudruecken.

Aber ob diejenigen, die das so handhaben, auch hier im Offtopic thread vorbeischauen?

gutes thema, ich mache sex nur mit gummi und schlucke nicht schutz mus sein

Zustimmen, nicht zerreissen... Seh eh nicht ein was alle so gegen Monogamie immer haben...

Ich bin ja seit jahren ein Monogamer Mensch. .......
Das Problem ist, daß man das gleiche meist von seinem Partner denkt. Und plötzlich hast Du Dir was gefangen, obwohl Du monogam bist, weil Dein Partner/Deine Partnerin was mit nach Hause gebracht hat.

Komisch das sich hier nur die Monogamen sich zum Thema äüßern, entweder es liegt am falschen Forum (Offtopic), oder die anderen Verdrängen das, und jetzt kommt meine persönlche Meinung, bei Mann/Frau lässt die kognitive Fähigkeit nach, wenn der Hormonspiegel steigt.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses