Premium testen 0,99€

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren ob Ihr beim blasen eines fremden Mannes ein Kondom benutzt oder nicht.

Ich hatte ja im Frühjahr das Vergnügen das erste Mal einen Schwanz im Mund zu haben, dran zu saugen und ihn zu fühlen. Herrlich. Nur leider störte der Gummigeschmack, und das Gefühl für die feinen Kontouren fehlt einfach.

Also liebe Frauen und natürlich auch Männer, mit oder ohne?

Konfix

Natürlich ohne Kondom. Die Lusttropfen und Geilheit ist nur ohne Kondom erlebbar. :)

nur ohne kondom und bis zum schluss,wenn das sperma in der tüte landet ist das ne verschwendung.

fremde Männer nur mit.

Wenn Du ihn kennst und Krankheiten ausschließen kannst, dann ohne. Ob Du dann das Sperma lieber auf die titten spritzen lässt oder schluckst, dass ist Deine Sache.....besonders gut schmecken tuts nicht...aber ..........

Ob Du dann das Sperma lieber auf die titten spritzen lässt..........

Hi mast7304,

dat jeht nich, ich bin ein Mann. :)

11 Tage später

Hi,

bei fremden mach ich es nur mit Gummi. Aber es ist schon so das es ohne viiieeel schöner ist. Und wie Faveko schon schrieb, es ist unglaublich geil wenn er dir in den Mund spritzt. Das geht halt nur ohne.

Mietze

Also man sollte sich schon bewußt sein wann-wo-und-mit-wem,aber Tatsache ist nun mal,den ultimativen Kick erlebt man nur ohne

und das nicht nur beim blasen so....lacht

Gruss Silke

ok, ich bin keine Frau, aber ich kann den Damen hier nur beipflichten, Fremdblasen nur mit Gummi, keine Frage, aber für mich - denke mal die meisten Männer stehen auch drauf - ist ohne Gummi am geilsten.

Nur mit Gummi, der GEsundheit zu Liebe

Hi @ all

Ich blase frundsätzlich nur ohne Gummi und schlucke auch schön brav alles, mit Gummi ist es ein ding der Unmöglichkeit. Da ich mich gerne auch AO ficken lasse, entspricht es meinem Risikorofil.

Fremdblasen nur mit Gummi.

7 Tage später

fremde männer ohne condom aber auch ohne abspritzen im mund

Stehe auf AO in alle Öffnungen , wenn der Schwanz gepflegt ist lecker und los

Ja, ohne Gummi und dann schön schlucken.

Hallo allerseits,

mich würde mal interessieren ob Ihr beim blasen eines fremden Mannes ein Kondom benutzt oder nicht.

Ich hatte ja im Frühjahr das Vergnügen das erste Mal einen Schwanz im Mund zu haben, dran zu saugen und ihn zu fühlen. Herrlich. Nur leider störte der Gummigeschmack, und das Gefühl für die feinen Kontouren fehlt einfach.

Also liebe Frauen und natürlich auch Männer, mit oder ohne?

Konfix

ich blase gern und ohne kondom das ich für mich und für ihn schöner und auch sinnlicher

Ich blase nur ohne Gummi, da ich sonst seine Ficksahne, die er mir in den Mund spritzt, ja nicht schlucken kann.

Hallo

Also Blasen schon ohne Gummi,aber nicht schlucken wenn ich Ihn nicht kenne!

Nadine

=>> gefällt mir…

Wir blasen grundsätzlich ohne Gummi! Aber sauber und gewaschen ist Grunvorrausetzung!

ich habe noch keinen geblasen, würde es gerne einmal machen, ohne Gummi und dann die Sahne schlucken, vielleicht findet sich mal die Gelegenheit einen schönen geilen Schwanz zu finden.

Blase liebend gerne ohne Gummi und lasse mir noch lieber in den Mund spritzen. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses