Ich bin bestimmt kein Moralapostel aber wenn ich sowas lese...Ohne Gummi bei Fremden...! Sorry,aber für solche Leute sollte es´nen Vermerk geben...Wie bei Zigaretten.....Gefährdet ihre Gesundheit...Null Verständnis...!!!
wie blast Ihr fremde Schwänze?
Was muss der Herr denn eurer Meinung nach vorlegen um seine Gesundheit zu bezeugen? Reicht euch ein aktueller Blutspendeausweis? Ein AIDS-Test?
Mindestens....
Also ich finde hier einige Meinungen mehr als erschreckend...Gut,das ich nur hinter dem Bildschirm sitze...Trotzdem mal eben mein Anti-Viren-Programm durchlaufen lasse...Wer weiß....Unglaublich...Aber macht mal....:
@Chaos Mind...Willst´n Apfel...?
Dachte ich auch bis vor kurzem...Wie man leider sieht...Offentsichtlich nicht...
Normalerweise sollte man diesen Verstand/Instinkt eigentlich haben...Zum Thema Schw...einziehen...Kann ich als Beobachter nur bestätigen...Es wird nirgendwo soo heiß gegessen,wie gekocht wurde....: ;)
@chainless...Ich war auch schon in diversen Clubs...kann auch mal aus dem Ruder laufen,wenn sich alle Beteiligten gut kennen...Ok Aber das geht gar nicht...So geil das in dem Moment auch ist....
genau ohne geht gar nicht, dieses verknügen sollte man sich nur können wenn man zu 100% sicher ist, das sein
partner gesund ist.
Ohne ist besser und geiler :) aber nur wenn ich weiss das er gesund ist, sonst mit Kondom.Möchte ja kein HIV haben!
Die Warscheinlichkeit durch Oralsex HIV zu kriegen ist gleich 0, da müsste man schon literweise Sperma in den Mund kriegen.
Ohne Kondom gefällts mir besser, solange das Gegenüber gepflegt ist :)
Gummi stört, also ohne.
Im Gegenzug müsste man ja beim Lecken
`ne Plastikfolie über der Möse ausbreiten. ;)
Wenn sich mal ein Fremdschwanz in meinen Mund verirrt blase ich ihn ohne Gummi, zum Spritzen wichse ich ihn dann aber doch lieber ab.
Mit dem Mund natürlich.;-)
Dr.Sommer würd sich im Grab umdrehen....bzw. zum Ventilator werden....