Hueppie Na natürlich nass :) ist doch ein tolles Gefühl wozu man (n) sie gebracht hat! :) lecke sie dann auch gerne bis zum Schluss. tolles feeling :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Yippie75 für mich gilt ebenfalls: je nasser, umso besser! Es gibt nix schöneres als ein flutschiges Loch!
georg836n Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so? Ist doch phantastisch eine nasse Muschi zu vögeln!
max1190 Was gibt es geileres, als eine schöne, nasse Muschi die man erst lecken und dann saftig ficken kann? =)
Konfix Na klar ist eine nasse Muschi unheimlich geil. Wenn sie so nass ist, das ich ihren Saft an meinem Sack spüre dauert es meist nicht lange und ich spritze tief in ihr süßes Fötzchen.
MrErektion Nasse Muschi ist doch ein Zeichen der richtigen Geilheit,Schwanz flutscht besser und tut nicht weh. Stimmt! Man kann dann die Geilheit der Frau richtig sehen... .und vor Allem: Schmecken!!! ;-)
vieze333 ich finde es sehr geil und genieße es sie auszulecken, ihre Geilheit zu schmecken und sie dadurch noch geiler zu machen
ligoti Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so? was soll man(n) sagen?natürlich!gibt einem selbst noch´n kick!vorfreude auf das was sich evtl. noch ergibt?:
ligoti am schönsten ist es wenn man zuguckt wie sie langsam immer feuchter wird... hat auch was......:
Zander 48 Ja,wenn die Finger gleich schön schleimig sind und die Muschi glänzt wie Weihnachten......man den dicken Schwanz nicht reinpressen muß.....dann ist es einfach herrlich
wilo13 Natuerlich ist die nasse muschi mega geil und auch echt lecker.mhh. aber auch die (trockenen ) muschis sind bei mir lecker schnell nass. G.G.