chames Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so? Also ich finde das geil:
Frecher_Kerl51 Nun es geht nichts über eine nasse Muschi. Es ist absolut mega geil und je mehr um so besser.Ich liebe es wenn ihre Dose ausläuft und ich sie abschlecken kann.
geil8288 Es gibt doch nichts geileres als nasse Muschis je nasser desto besser und dazu noch ein geiler squirt ;)
dudenezz kommt auf den geschmack der muschi an würde ich sagen - schon oft erlebt das weniger manchmal mehr ist, vorallem wenn man sie schön bis zum schluss lecken will. ;-)
MuLo71 Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so? Absolut ist das geil, denn je nasser du bist, desto mehr kann ich dich schmecken
Hueppie Na natürlich nass :) ist doch ein tolles Gefühl wozu man (n) sie gebracht hat! :) lecke sie dann auch gerne bis zum Schluss. tolles feeling :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Yippie75 für mich gilt ebenfalls: je nasser, umso besser! Es gibt nix schöneres als ein flutschiges Loch!
georg836n Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so? Ist doch phantastisch eine nasse Muschi zu vögeln!
max1190 Was gibt es geileres, als eine schöne, nasse Muschi die man erst lecken und dann saftig ficken kann? =)
Konfix Na klar ist eine nasse Muschi unheimlich geil. Wenn sie so nass ist, das ich ihren Saft an meinem Sack spüre dauert es meist nicht lange und ich spritze tief in ihr süßes Fötzchen.
MrErektion Nasse Muschi ist doch ein Zeichen der richtigen Geilheit,Schwanz flutscht besser und tut nicht weh. Stimmt! Man kann dann die Geilheit der Frau richtig sehen... .und vor Allem: Schmecken!!! ;-)