Premium testen 0,99€

Feucht ist immer gut :) !

Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?

Ich bin schon vor dem Vorspiel extrem nass. Findet ihr männer das Geil oder eher nicht so?

ich finde nasse mösen total lecker

9 Tage später

Ich find es total geil, um so feuchter um so besser

12 Tage später

Ja klar ist das geil, das macht mich dann noch mehr an

logisch ist das geil ... zeigt mir das sie auch richtig lust drauf hat :)

Lieber feucht und nass als trocken;-)

ich liebe es zu lecken. je feuchter desto besser. ich liebe diesen geschmack. Leider hatte ich noch keine squirterin/spritzerin würde das aber gerne mal erleben, leider bis jetzt ein traum.

Ich find es giebt nichts schöneres als eine richtig nasse Muschi zu Lecken und auszusaugen

Gibt nichts schöneres ! Und sie dann schön lecken :)

2 Monate später

Also ich mag das sehr ne nasse je geiler finde ich ;-) Wie feucht du wirst würde mich real brennend interessieren ;-) LG Big D2005

Es ist verdammt Geil wenn eine Frau ne nasse Muschi hat.. Erstmal wird mein schwanz von der Feuchtigkeit alleine schon richtig geil und ausserdem schlecke ich die dann richtig aus ... mhhh...

Bei einen Dreier ,Frau 2 Männer ,fragt der eine Kerl den anderen.Wie magst du die Muschi?Trocken oder lieber Nass.Sagt der andere ist mir lieber.Sagt der eine.Dann bist du nach mir dran.

für mich ist es unsagbar geil, wenn eine frau eine richtig nasse muschi hat - es gibt nichts was mir besser schmeckt als der honig, der aus de spalte tropft- da könnte ich stundenlang lecken

Nass ist doch das Beste, was es gibt ;)

Mein Freund ist da leider nicht so euphorisch. Bisschen feucht ist schon noch ok, aber wenn ich nass werde dann möcht er nicht mal fingern, geschweige denn lecken. Er mag eben den Muschigeschmack nicht. Muss dann eher aufpassen das ich den Saft nicht noch irgendwo "verteile". Wenn ich dann zu nass bin flutsch es so sehr das er kaum noch Reibung hat. Es ist eben nicht so selbstverständlich das Mann drauf abfährt.

Ich find es immer geil ;-)

Eine nasse Muschi ist sehr geil! Wenn der Schwanz einfach ohne jeglichen Druck reinflutscht wird der Sex immer der Wahnsinn!

4 Tage später

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gibt nichts schöneres als eine richtige nasse muschi. schön mit dem gesicht darin vergraben, dazu noch der duft...

es gibt nichts geileres - wenn der schwanz ganz automatisch reinrutscht und dann die geilen geräusche beim ficken, ganz zu schweigen von dem herrlichen geschmack des fotzenhonigs - da läuft mir doch das wasser im muind zusammen und meine fickstange wird steinhart

die freude beginnt schon, wenn der slip naß ist und wenn beim fummeln die finger pitschnass werden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses