Premium testen 0,99€

Seit einigen Tagen hatte ich mich bei Gayromeo angemeldet und wollte dort diskret meine Bi-Ader erkunden. Ich hatte schon länger festgestellt, dass ich auch auf Männer stand aber wusste lange nicht wie und wo ich den ersten Schritt machen sollte, warum also nicht erst einmal im Internet? Gesagt getan ich loggte mich ein und chattete mit einigen Männern die mir schnell deutlich machten, dass sie mich gerne entjungfern würden. Aber ich war noch nicht so weit, irgendwie fehlte mir noch der Mut zu diesem Schritt.

Nun saß ich wieder am PC und schrieb mit einem User der mich ziemlich heiss machte. Er hieß Jochen war Mitte 40 und traf mit seiner direkten und leicht dominanten Art den richtigen Ton bei mir. Er machte mir deutlich, dass ich mich schon irgendwann mal trauen müsste, sonst würde ich noch Jahre einfach wichsend vor dem PC sitzen. „Ich bin der richtige für dich, ich habe schon mehrere Jungs erfolgreich entjungfert. Ich weiß du bist jetzt noch ziemlich schüchtern, aber wenn du erst mal meinen Schwanz spürst, dann weißt du, dass du genau das willst. Aber ich sag dir eins: Wenn ich erst mal meinen Schwanz an deinem kleinen Loch angesetzt habe gibt es kein Zurück mehr. Da kannst du dann jammern wie du willst, dann werde ich dich nehmen. Bei einigen habe ich das schon so gemacht, die hatten plötzlich Angst und wollten nicht mehr. Aber da mussten sie dann durch und die sind mir heute noch dankbar, dass ich sie einfach genommen habe.“ er. Komischerweise waren es vor allem die letzten Sätze die mir eine harte Erektion bescherten, diese Dominanz in seinen Worte sprach mich an. Und genau das sagte ich ihm dann auch. „Siehst du Kleiner, ich bin genau das was du brauchst. Aber ich verstehe auch wenn du erst mal nur reden willst, oder zuschauen. Willst du mal sehen wie echte Männer Jungs wie dich ficken? Ich kenne einen Club, da könnten wir hingehen. Wir schauen einfach nur zu und wenn du mehr willst, kein Problem.“: lautete seine Antwort. Wow das wäre doch mal eine Chance dachte ich, live zuschauen wie andere es treiben. Ich willigte ein und wir schickten uns noch ein paar Bilder. „Du siehst echt süß aus Kleiner, komm einfach vorbei und schau was passiert. Ich bin mir sicher es ist das richtige für dich!“ dazu schickte er mir noch eine Adresse und die Aufforderung dort um 21.00Uhr auf ihn zu warten.

Es war 20 und ich stand vor einen größeren Haus, die Fenster waren nicht einsehbar und ich konnte auch kein Schild entdecken ob ich hier richtig bin. „Hey Matthias, schön dass du es dich getraut hast.“ es auf einmal hinter mir. Ich drehte mich um und da stand er, Jochen. Er war bestimmt 1,90, Blond und trainiert. „Äh ja das Angebot war einfach zu verlockend.“: brachte ich unsicher hervor. „Na dann komm einfach mal mit rein.“

Jochen machte ein Zeichen zu einer Kamera die mir vorher gar nicht aufgefallen war und die Tür des Hauses lies sich öffnen. Er bugsierte mich herein und ich fand mich in einer Art Eingangshalle wieder. Alles erinnerte ein bisschen an ein Hotel. Da war auch ein Empfang mit einem Mann dahinter der Jochen angrinste: „Was bringst du denn da feines mit, mal wieder einen Neuling dabei?“ fragte er. „Ja. Er will mal sehen was hier so läuft und ein bisschen zuschauen.“: antwortete Jochen und zwinkerte mir zu. „Na dann geht mal schnell in die Umkleide in 10 Minuten geht es im Saal los“: sagte der Mann und wies auf eine Tür. Ehe ich mich versah hatte Jochen mich in eine Umkleide geführt und zog sich bis auf die Unterhose aus. Wie ich trug er eine enge schwarze Boxershorts. „Ich dachte erst mal nur zusehen.“ ich zögerlich zu protestieren. „Na angezogen können wir da nicht rein, das ist gegen die Vorschrift. Komm zieh dich aus, die Unterhose darfst du ja anlassen.“ Jochen und zog mir prompt das Shirt aus und machte auch vor meiner Hose nicht halt. Er gab mir einen Klapps auf meinen Po und führte mich grinsend in einen größeren Saal in dem einige Ecken mit Matratzen, Betten und anderen möglichen „Schlafstätten“ aus gefüllt waren. Es standen zwei Gruppen im Raum, ein paar Jungs (10) alle so zwischen um die 20 und die andere Gruppe bestand aus mehreren wirklich sehr geilen Männern. Meine Erregung wuchs bei diesem Anblick. Jochen zog mich zu sich auf eine Couch: „Die Jungs haben alle einen Zettel mit ihrem Namen in das große Glass da auf dem Tisch getan und die Hengste da drüben werden jeder einen Zettel ziehen. So finden sich hier die Paare die dann Sex haben. Wenn mehr Hengste als Jungs da sind Teilen die sich auch schon mal einen Boy.“ Sagte Jochen zu mir und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich genoss die Berührung, sie gab mir ein Gefühl der Sicherheit.

Dann traten die Männer nacheinander an das Glas, zogen einen Zettel und lasen den Namen laut vor. Jedes Mal gingen die Jungs sofort zu dem Mann der ihren Namen vorgelesen hatte, einige verließen mit ihm den Saal andere legten sofort los und ließen sich in einer Ecke nieder. Ich traute meinen Augen kaum um uns herum wurde geblasen, geküsst und gevögelt. Die Rollenverteilung war klar, die Männer waren die Ficker und bestimmten auch sonst das Geschehen.

Fortsetzung?

Gerne dürft ihr mir eure Kritik oder auch Anregungen schreiben! Auch als private Message!

Bitte weiterschreiben,

wird ja sicher ganz Geil..!!!

bin gespannt wie es weiter geht.

mehr davon, solch einen club suche ich auch

Tolle Story. Falls es diesen Club wirklich gibt wäre es schön wenn Du die Adresse preisgibst

ein Monat später

geiler Anfang!

mehr!

bitte^^

ein Jahr später

Bitte weiter schreiben, da fehlt doch noch ein Teil oder zwei ...

4 Tage später

Los mach schon Schreib bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht aufhören . gerade jetzt wo es interessant wird

Super Geile Geschichte, Bitte weiter schreiben. Würde ich auch gerne erleben.

ein Jahr später

Da würdet ich als fickhengst mitmachen

ja schreibe weiter

ich kenne es anders beim FSM war ich schon oft

gg peter

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses