Premium testen 0,99€

1158184letzte Wochenende wurde ich von meinem Meister an einen ganz besonderen Ort entführt... dort gab es einiges zu entdecken...

würde auch gerne die story dahinter hören :)

1158184letzte Wochenende wurde ich von meinem Meister an einen ganz besonderen Ort entführt... dort gab es einiges zu entdecken...

bitte zeige uns, was du dort entdeckt hast, oder, was dort mit dir gemacht wurde !

1161873Ich bin die Sklavin meines 17 Jahre jüngeren Mannes. Die Woche über leben wirder Arbeit wegen größtenteils getrennt. An diesem Wochenende bekam ich die Anweisung erotische Wäsche und alles was ich für zweite Tage brauche zusammen zupacken. Auf die Frage was wir denn machen werden bekam ich natürlich keine Antwort. Ich sollte es einfach abwarten, ich würde dann schon bald erfahren was mich erwartet…

Wir haben uns dann auf halber Strecke getroffen und sind dann gemeinsam weitergefahren. Nach einiger Zeit waren wir dann in einem kleinen Ort angekommen, wo wir schon erwartet wurden…

Er hatte eine ganz besondere Ferienwohnung für uns gemietet. Auf den ersten Blick sah es nach einer sehr schönen aber ganz normalen Ferienwohnung aus. Zunächst wurden uns die üblichen Zimmer gezeigt, die Sauna fand ich dann schon mal ganz gut. Nach Wohnzimmer, Bad, Küche und

Schlafzimmer meinte die Vermieterin dass Sie uns nun die weiteren Zimmer zeigen würde und ich war etwas verwirrt.. Was fehlte denn noch?? Sie führte uns ins erste Zimmer … und mir verschlug es die Sprache… darin stand eine große Bank mit reichlich Vorrichtungen um Fesseln zu befestigen in einer Vitrine alles an Sexspielzeug was das Herz begehrt und an den Wänden Peitschen, Paddels usw usw….

Dann ging es weiter in den nächsten Raum… dort befand sich ein Wandkreuz, eine Liebesschaukel und an den Wänden weitere Peitschen und Schlaginstrumente…

Der nächste Raum war dann hinter einer Spiegelwand versteckt… dort erwarteten uns dann diverse Käfige und ein Strafbock. Im letzten Raum gab es dann ein Drehkreuz und einen Flaschenzug… Also viel Möglichkeiten Fantasien auszuleben…

13 Tage später

Und dann hieß es zuerst gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aufmachen :)

wow,das hört sich interessant an

Wo befindet sich diese besagte Domizil denn? Gerne per PN

Danke

Wo befindet sich diese besagte Domizil denn? Gerne per PN

Danke

Würde mich auch mal interessieren. Würdest du mir eine PN schicken oder irgendwer der schon Antwort bekommen hat? Das ganze klingt ja mehr als spannend :)

Das Domizil legt sehr großen Wert auf Diskretion, es weiß kein Außenstehender was sich noch in dieser Ferienwohnung verbiergt...das sie liegt reativ zentral im Schleswig-Holstein... und sie lässt sich auch im Internet finden wenn man entsprechend sucht...

Sehr schön, klingt nach einem "ausgefülltem" Wochenende...

na wann schiebs dein Schwanz rein

Bitte weiter berichten.

Ne erstmal schön Zappeln lassen und nur ab und zu mit Spielzeugen heiß gemacht ;)

8 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses