Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Sauna in Scharbeutz - Ostseetherme

so,

wir sind morgen ab 17,30 da. erst baden dann sauna---so bis 21 uhr+

8 Tage später

n Kaltenkirchen ist lange Saunanacht, aber kein baden oder?

Doch, da ist ab 21.30 bis 22.30 gemischtes Schwimmen und ab 22.30 nur noch FKK schwimmen. Letzer Einlass ist um 23.00.

Ich werde am 01.03. auch mal schauen wie es dort abgeht. Die Sauna hab ich schon mal getestet, die ist prima.

16 Tage später

Werde heute ab 17;30 in der sauna sein und spannen und hemmungslos im whirpool wixxen ;-)

7 Tage später

Hallo, meine Freundin und ich würden gerne mal was neues probieren. Fänden es interessant uns zuschauen zu lassen oder auch andere zu beobachten.........bei gefallen vielleicht mehr.........aber wir sind blutige Anfänger. Eine Therme wäre eine angenehm unverbindliche Location. Also wenn hier noch weitere Pärchen sind, schreibt uns einfach an.

Beide 35, er hetero, sie hetero mit leichten bi Ambitionen :-)

Lg

brangelina

Ist denn kommende Woche jemand in der Therme zugegen? ;)

Werde morgen in der Therme in Bad Schwartau sein...lange "Sauna Nacht"...noch jemand Lust ? weise keinen zurück :)

5 Tage später

Habe heute Lust geil in der Therme nach geilen Frauen zu Spannen und zu wixxen. Jemand Interesse mitzukommen?=

9 Tage später

das sollte aber in erster linie an der uhrzeit gelegen haben. vielleicht sieht man sich abends ja mal .-)

ein Monat später

Habe Lust auf einen erotischen Sauna-Tag in Scharbeutz. Bin eher hetero und spanne und wixxe heimlich zu geilen Frauen. Meldet euch wenn ihr heute Lust und Zeit habt.

9 Monate später

Bin am 14.02.2014 in der Ostsee Therme! Würde Sie zu gerne in Nylons sehen!!!!!!!!!!

9 Monate später

... Dein Anblick wäre es wert. Wir wollen Anfang Dezember zur langen Nacht nach Kaltenkirchen.

3 Monate später

nächsten Mittwoch in die Ostseetherme

Ständer willkommen, anfassen nicht!

wer will darf wichsen, aber weder sie noch mich anwichsen!

5 Tage später

hey werde auch in die therme kommen und geil wichsen :) wann seit ihr da? wie erkenne ich euch? private nachricht?

ein Jahr später

Die Ostseetherme hat ein wirklich hervorragende Saunalandschaft, die auch genügend Funplätze zum Spannen, intensiven Hautkontakt und orgastischen Ereignissen ermöglicht. Ich bin ab und an gerne dort im Aussen-Whirlpool und der Dampfsauna. Dabei ist die totale Entspannung nie zu kurzgekommen.

Leider trägt man dort nicht unbedingt einen Cockring als Erkennungszeichen für Spass an der Lust, obwohl hätte mal was :-)

Damit es nicht sooo schwierig wird, die Richtigen dort anzuquatschen sollte man sich vielleicht im Vorwege schreiben. Welche nette Sie, welches interessante Paar und vielleicht auch mal der neugierige Kerl möchte sich verabreden? Einfach schauen macht schon Lust!

Netter aufgeschlossener Typ, gepflegt, 3 Tage-Bart, meist rasiert, ohne Berührungsängste hat Lust?

3 Monate später

Ist am kommenden Wochenende eine nette Sie oder Paar in der Ostseethreme, auf einen Kaffee und mehr?

Kurze PN würde mich freuen.

LG Chris

2 Monate später

Ist eine Frau oder ein Paar am Mittwoch, den 23.11.2016, in der Saunalandschaft der Ostseetherme Scharbeutz anzutreffen?

LG tordia

ein Monat später

Hi, ich wäre anfang des Jahres auch wieder da. Hätte Lust auf ein bisschen gefummel und bei gefallen auch feuchte spiele. M/w egal. Wie macht Ihr das mit dem zusammen finden?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses