HHPaar1 Wir wollen am 29.11 in die Ostseetherme. Bitte schreibt uns eine PN wir wollen keinen Kontakt, nur sehen/zeigen!!! in unserer Gegenwart dürfen Männer gern wichsen aber mit reichlich Abstand, aber auch ein Ständer sehen wir gern!!!
Alex237 Hallo Ihr beiden. Ich bin der Alex und 23 Jahre jung. ich besuche oft die Ostseetherme und habe auch schon viel dort erlebt. ich bin sehr gut bestückt und habe einen trainierten Body. Ich würde gerne mal für euch wixxen und euch beobachten. Vielleicht kann man ja einen Termin mal finden. Ich wollte heute noch in das Saunaparadies. lg alex
Alex237 Ich habe gleich vor in der Ostseetherme ein wenig SPass zu haben. Hat noch jemand lust und Zeit?
Alex237 Ich war am Samstag den 15.12. in der ostseetherme und konnte im whirpool einem jungen paar beim rummachen zusehen. sie hatten beide echt tolle körper und sie war sogar intim gepierct. hatte dabei schön rumgewixxt...
Alex237 ist der hammer miststück. viele junge und offene leute :) habe bis jetzt immer spass gehabt und bin auf meine kosten gekommen. schreib einfach mal ne pn wenn du mehr details wissen möchtest ;) bin alex 23
Alex237 hey süße. naja da sind halt viele bereiche wo man ungestört ist.. ich bin eigentlich immer am wixxen und habe oft auch junge nackte girls die mir dabei gerne zusehen.. im whirpool hat mich auch schon mal ein junges hübsches teen mit ihrer hand befriedigt oder ich durfte bei nem päärchen zusehen
paar2000sh Dann nenne mal bitte, in welchen Bereichen was abgeht!!! ...wir wollen Ende Januar dort hin ;) mh, wieder unter neuem nic hier nachdem man dich " aufgedeckt " hat. siehe: http://www.teufelchens.tv/forum/search.php?searchid=3061175
Alex237 Meldet euch ruhig bei mir wenn ihr lust auf infos oder treffen habt. bin mindestens einmal bis zweimal die woche da.. lg alex
paar2000sh moin, seid bloss vorsichtig. er konnte die angebliche frau nicht vorstellen. da er nur aus dem lkw schwanz fotos versendet. : weil schlechte erfahrung mit ihm
donarni bin 23 und sportlich...würde dich gerne verwöhnen, vlt möchte dein mann ja zusehen? oder sogar einen sandwich? :)
donarni @ jungundversaut93: kann man sich dann evtl vor ort treffen? :) wer hat noch interesse und lust? bin stockhetero :)