MrPleasant hallo
Habe meine ersten Wichserfahrungen auch mit meinen Kumpel gemacht . Burkhard war 2 Jahre älter und als er mal bei mir war und wir waren alleine in der Wohnung , hat er seinen Schwanz aus der Hose geholt und angefangen seine Vorhaut über seine Eichel geschoben und es dauerte nicht lange und sein schwanz war hart und fest . Er zog dann seine Hose aus und meinte ich soll auch meine Hose aus ziehen . Dann sollte ich seinen Schwanz massieren , so wie Burkhard es zuvor bei sich gemacht hat . Hat sich irgendwie gut an gefühlt . Er hat sich dann auf dem Boden gelegt und ich sollte ihm seinen Schwanz immer doller und schneller wichsen . Er hat dann seine Beine gespreizt und ich sollte mich dazwischen hocken und auch seinen Sack mit massieren . Hab ich dann auch gemacht und nach einer Weile ist bei ihm def Saft raus gespritzt und suf seinen Bauch gelandet . Burkhard meinte ich solle weiter wichsen . Hab ich such gemacht . Erst als sein Schwanz schlaff und richtig rot war , wollte er das ich auf höre . Burkhard hatte dann erst mal genug und hat meinen , erst mal wieder schlappen Schwanz , nicht mehr gewichst .