Premium testen 0,99€

• Männer
  • wer hat schon mitten kumpel zusammen gewichst ???

Mit 18 Jahren habe ich mit meinem Cousin zusammen gesexelt. Seiner war 19 cm lang mit Bulleneiern, meiner 12 cm. Wir haben uns bis zum gegenseitigen Analverkehr hochgearbeitet.

Ich kann da leider nicht mitreden, würd aber gern mal zusammen wixxen.

Mit 20. Er war schon 21 und sein Schwanz war um einiges größer wie meiner. Beschnitten sind wir beide nicht.

Ja es ist sind schon etliche Jahre ,ich war 14 und mein kumpel war 13 Jahre da haben wir immer zusammen gewixt ,er wixte meine Schwanz und ich seinen ,wir haben uns auch gegenseitig einen geblasen ,Sperma kam noch keiner ,aber der Lusttropfen ,mein Schwanz war etwas größer als seiner ,aber es war ein tolles erlebnis ,diese wixerei wir waren beide nicht beschnitten .

Ich weiß es gar nicht mehr... irgendwie haben mich Schwänze schon immer interessiert. Männer eigentlich so im Ganzen nicht so - aber Schwänze und vor allem fremde Schwänze sind schon was geiles. Habe hin und wieder mal mit anderen gewichst.

Das geilste war mal Karneval... da habe ich einen Typen mit nach Hause genommen. Der Arme kam gar nicht zum schlafen, weil ich ihm die halbe Nacht die Sahne rausgewichst habe und ihn mit meinem Mund verwöhnt habe..... :-)))

Hab noch nie mit nem anderen Kerl zusammen gewichst, träume aber schon länger davon es einmal zu tun. Bin nicht schwul und hab kein Interesse an ficken und knutschen mit einem Mann, aber der Gedanke an gemeinsames und bei Sympathie auch gegenseitiges wichsen macht mich immer geil

Ich habe seitdem ich 13 war immer mit verschiedenen Kumpels gewichst, manchmal auch mit Mädchen (Cousinen sind zum Üben da...). Wir waren eigentlich erstaunlich unbefangen.

Habe einen Freund mit dem ich regelmäßig gewichst habe. Haben uns manchmal stunden lang gegenseitigt die Schwänze und Eier gestreichelt.

Sowas ist einfach nur schön.

Es war einfach geil wenn ich und mein Kumpel wir uns gegenseitig einen gewixt haben ,es war einfach eine andere Hand und nicht die eigene ,bevor ich abspritzte und mein Schwanz sich so richtig aufbäumte hat er noch fester gerieben so daß es ein super Orgasmus war danach war mein Schwanz gans rot und angeschwollen,,

Mit 14 bei nem kumpel zuhause wie es dazu kam weiß ich nicht mehr haben es danach paar mal noch getan aber danach nie wieder ein wort darüber verloren

leider habe ich das noch nie gemacht !!!!!!!

dabei würde ich es zu gern mal mit jemanden gemeinsam machen.

vllt hat ja jemand lust .????????

würde mich freuen. !!!!!!!!!!!!!!!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Waren beide 16. Mein Schwanz war größer. Seiner war beschnitten, meiner nicht.

wir waren beide 18 und in einem rosenheimer sexkino. während des films holte er seinen schwanz raus und begann zu onanieren. ich hab ihn eine weile beobachtet und dann selbst meinen schwanz rausgeholt. wir haben ungefähr zur gleichen zeit abgespritzt. das war damals ein tolles erlebnis.

2 Monate später

ist schon was länger her aber ja! :)

Hi

klar mit 14 er 15

5 Tage später

habs mit 14 oder 15 mal mit nem Kumpel zusammen gemachtm hätte ich damals gewusst, wie geil es ist, hätte ich ihn gefragt, ob ich ihm einen blasen darf

leider nein....:(

Ja, mit 14 das erste mal. Am Anfang hat jeder nur seinen gewichst, dann auch gegenseitig und

auch gegenseitig geblasen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      8 Tage später

Meine Erinnerungen sind sehr schwach, es war glaube ich in einem Schullandheim, heimlich unter der Bettdecke gewichst, in der Annahme, dass die anderen Jungs schliefen, falsch Gedacht, mein Kumpel ein Bett weiter war auch am wichsen. Erst als wir beide Fertig waren, meinte er zu mir: Und? hast auch gespritzt?? Oberpeinlich, ich brachte keine Antwort raus, war noch am Luft holen. Ich glaubte er fragte dann noch was ich mit dem Sperma gemacht hab.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses