Bei dem Anblick würde mein Bleistift minütlich unter den Schreibtisch fallen.
na doch hab noch was gefunden
Bei dem Anblick würde mein Bleistift minütlich unter den Schreibtisch fallen.
Da möchte man nie Feierabend machen!
so das letzte für heute feierabend
da ist doch was auf gegangen
:: da freut sich nicht nur der Chef alleine ... mit der Bluse und dem was sich darunter vorborgen hat kann man alle Kollegen aus der Fassung bringen :-) ... das ist eine schöne frivole Bildergeschichte, schade das sie nicht weitergeht ...vielleicht habt ihr ja mal Lust und macht weiter ... von einer so schönen Frau kann man nicht genug zu sehen bekommen!!!!
Ein sehr schönes und erotisches Thema wie ich finde. Bis jetzt super schöne Bilder!
wow, wenn ich Ihr so im Zug gegenübersitzen würde, dann hätte ich ne Dauerlatte und würde sicherlich irgendwann mich nicht mehr zurückhalten können und Ihr aufs Knie fassen :-)
lg tskane
Wäre echt schön wenn es hie weiter gehen würde.... bitt postet doch was, postet euch, postet eure sexy Kollegin....
DANKE
na ja passt nicht so zum thema, kurz vor der arbeit
hübsch................
Super tolle und perfekte Bilder
hier nochmal die beine
Das ist ein Anfang....
hast du da auch fotos ?hier ein paar beim umziehen...
....doch passt schon irgendwie hier rein
Sehr schön, vielen Dank
geile Bilder regt das Kopfkino an
Wow, das ist Erotik pur und an Arbeit kann ich da überhaupt nicht denken. Ist das jetzt sexistisch?
Von wegen Sexismus auf Arbeit...::1245417
Bei gegenseitigem Interesse denke ich, dass eine wortlose Kommunikation durch einen tiefen Blick in die Augen ausreichen sollte. Die im Schritt spannende Hose wäre da schon schwerer zu kaschieren.
Kommt darauf an, wie du es zum Ausdruck bringen würdest (auf Arbeit) :
so war die kleine ******** neulich an der Arbeit: schwarzer Rock, schrwarze Nylons, schwarzes Höschen.....
hat sie es in der Arbeit hervorblitzen lassen das Höschen
so war die kleine ******** neulich an der Arbeit: schwarzer Rock, schrwarze Nylons, schwarzes Höschen.....
Na bei so heißen Ansichten, Einsichten und Anblicken einer sexy Kolegin geht man doch gerne zur Arbeit :
Von wegen Sexismus auf Arbeit...::1245417
Wow... sehr sexy, Fr. Lustspiele bitte zum Diktat.... Chchch
Danke sehr sexy Bild
weiß nicht ob es die Köpfer verdreht, aber das trage ich im Moment im Büro
Mein Office-Look heute
Mein Office-Look heute
Ich will auch so eine scharfe Arbeitskollegin :-)