Rose75 Auch frauen über 60 haben ein Recht mal aufreizend untenrum rum zu laufen ;-) Meine sind's aufjedenfall nicht oder sind Frauen über 60 auch noch geil? Glaube nur einzelne ausnahmen oder????
Rose75 ich glaube schon..also ich werde es auch mit 60 noch haben Ein recht schon aber glaubst du es besteht noch das Interesse das zu machen???
Geilergogo ich glaube schon..also ich werde es auch mit 60 noch haben Ich weis nicht gab mit vielen Eltern Frauen geredet die meinen die Lust lässt nach . Aber wenn man es dann mal macht geniest mann es richtig. Hast du kik oder Skype auf deinem handy?
Geilergogo Das fragt man doch eine Dame nicht Wen 75 dein BJ ist bist du ja noch sehr jung! Habe dir auch eine private Nachricht geschickt aber keine Antwort erhalten!
Geilergogo na mein Alter ist 75 nicht ;-) Hast du mal deine private Nachrichten durchgeschaut? Was arbeitest du genau! Ich hoffe natürlich sehr das du lange so geil bleibst wie du behauptest das du bist!!! Den Körper hast du
JoJo75 Mein Office-Look heute Wow, wie soll man denn bei dem Anblick noch an Arbeit denken können ;-)
Rose75 Also meine Kollegen schaffen das ganz gut Wow, wie soll man denn bei dem Anblick noch an Arbeit denken können ;-)
Celsius Also meine Kollegen schaffen das ganz gut ... das sollte man austesten ... Wie lange sie es schaffen...
Rose75 Bittesehr, das darunter, das Endprodukt....und natürlich habe ich dann noch ein Shirt unter dem Blazer ;-)
Rotnase26 Bittesehr, das darunter, das Endprodukt....und natürlich habe ich dann noch ein Shirt unter dem Blazer ;-) Wow sieht das sexy aus wenn ich dich so sehen würde könnte ich nicht an mir halten echt Hammer Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
happy1982 Wow also so eine nette Kollegin hätte ich auch gerne ;) Willst du bei uns anfangen? Bittesehr, das darunter, das Endprodukt....und natürlich habe ich dann noch ein Shirt unter dem Blazer ;-)