Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Nicht schwul, aber würde gern mal schwanz lutschen!

ich auch und suche etwas im raum 46XXX

4 Tage später

würd auch mal gerne blasen und blasen lassen ;)

6 Tage später

Hört sich interessant an.

Bin dabei.

Gruß...

: Galaxy S3 Tapatalk 2 :

ich finde es interessant, wie viele männer den wunsch danach haben!!!

ist doch echt traurig, dass in der freien natur sich fast kein mann dazu bekent..

wenn man jemanden drau anspricht oder das thema langsam angeht, wird man noch

vor dem nächsten satz unterbrochen mit blöden zwischenrufen und das es ja woll wiederlich ist

und das es schwul sei!!!!! egal... ich finde es gut ... und das ist auch gut so... ;-)

alle die es machen viel spass. und alle die davon träumen , wünsche ich gute träume.

ein Monat später

würde immernoch gerne - ist aber schwierig jemanden zu finden (der nicht pervers ist, weit weg, etc.)

bin 26 aus der nähe von stuttgart, dunkelblond und mit männern unerfahren - jemand interesse der normal ist?

Ich hätte schon starkes Interesse, würde mich auch als normal bezeichnen , aber Stuugart liegt leider am anderen Ende der Republik :(

Bin hetero aber Schwänze habe ich immer schon gerne geblasen und mir auch mal gerne von einem Mann meinen blasen lassen. Besonders geil finde ich es einen Schwanz zu blasen, der gerade meine Frau fickt oder mit ihr gemeinsam zu blasen.

Wie Herzblatt1977 schon richtig sagt, offen darüber reden kann man leider mit niemanden, sonst ist man gleich als versteckter Schwuler verrufen, wobei ich finde, dass das absoult nichts mit schwul sein zu tun hat. Ich finde, ein Schwanz im Mund fühlt sich einfach geil an.

Bin hetero aber Schwänze habe ich immer schon gerne geblasen und mir auch mal gerne von einem Mann meinen blasen lassen. Besonders geil finde ich es einen Schwanz zu blasen, der gerade meine Frau fickt oder mit ihr gemeinsam zu blasen.

Wie Herzblatt1977 schon richtig sagt, offen darüber reden kann man leider mit niemanden, sonst ist man gleich als versteckter Schwuler verrufen, wobei ich finde, dass das absoult nichts mit schwul sein zu tun hat. Ich finde, ein Schwanz im Mund fühlt sich einfach geil an.

ich finde es interessant, wie viele männer den wunsch danach haben!!!

ist doch echt traurig, dass in der freien natur sich fast kein mann dazu bekent..

wenn man jemanden drau anspricht oder das thema langsam angeht, wird man noch

vor dem nächsten satz unterbrochen mit blöden zwischenrufen und das es ja woll wiederlich ist

und das es schwul sei!!!!! egal... ich finde es gut ... und das ist auch gut so... ;-)

alle die es machen viel spass. und alle die davon träumen , wünsche ich gute träume.

Ich sehe,daß Du auch aus Dortmund kommst.

Wenn Du Lust hast einen Schwanz zu blasen,würd ich mich gerne mal zur Verfügung stellen.

Mich reizt der Gedanke sehr, mal von einem Mann geblasen zu werden (aber nur mit Gummi).

Als passionierter Wifesharer wußte ich den Anblick eines großen prallen Schwanzes schon immer zu schätzen. Vor allem in meiner Frau. ;)

Da ich sie auch gerne besamt lecke und feststellte daß mir Fremdsperma nichts ausmachte - im Gegenteil - steigt in mir schon die Neugier herauszufinden wie ein schöner großer Schwanz schmeckt und sich anfühlt.

Andere Bi-Praktiken reizen mich dagegen garnicht. :)

ja das ist das was wir auch möchten ! einen hausfreund der meine maus besamt , und wir männer bischen mit unsere schwänze spielen nur etwas !!!

7 Tage später

Ich hab auch noch keinen Schwanz geblasen, abver reizvoll finde ich das allemal.

Nun schwul werde ich deswegen auch nicht.

Ich bin der Meinung das man einfach ausleben sollte, was einem Spass macht.

Wichtig ist doch nur das man keinem anderem schadet und seine Mitmenschen Ihren persönlichen freiraum lässt.

Lola

noch was zum Anregen!

1272643

PS: Schwul bin ich deswegen nicht !!!

Einfach ausprobieren. Das erste Mal ist am schwersten. ;)

ja, wenn einer aus dem Raum Stuttgart hier ist, der es mal ausprobieren will, ich habe auch interesse.

aber auf öffentl. toi oder auf parkplätzen will ich nichts ausprobieren !

meldet euch einfach per PN

Nicht schwul, aber würde gern mal schwanz lutschen

Ich auch.

das ganze hat doch nichts mit schwul zu tun. es sind wohl ehr einfach mal bi-fantasien, die evt. sogar zu einer bi-neigung sich steigern können. wie sagt man doch immer so schön im leben, probieren geht über studieren. ich (der männliche part) kann nur sagen, es ist alles halb so wild und kann schon was sehr geiles sein.

lg

Genau... die Neugier ist die Würze des Lebens. Probieren.

....

Wie wärs damit:

Stuttgart: Viva - Gay Sauna am Olgaeck.

Oder Pour Lui - Gay Sauna in Bad Cannstatt - Nähe Kursaal.

Ah, ein Auskenner....

Ich habe auch schon einen Schwanz geblasen bis zum Schluß. Hat sich so ergeben, war aber die Erfahrung wert.Da es mein Cousin war habe iches auch bis zum Schluß gemacht und den warmen Saft geschluckt.

10 Tage später

Als ich damals das erste Mal einen Schwanz lutschen wollte, hatte ich auch erst PK oder Sauna überlegt. Letztlich bin ich dann aber zu einem Callboy. Optik und Chemie haben gestimmt, so dass sein Schwanz der erste in meinen Mund und meinem Po war. Gummi´s sind aber am Anfang und wenn man nicht länger mit einer fickt auf jeden Fall Pflicht.

Boahh wenn ich hier all die geilen Schwänze (Bilder ) seh werd ich ganz geil :

hätte bock auf nen geilen Männerarsch

2 Monate später

Ich habs auch schon gemacht. Das erste Mal war mit einer vertrauten und bekannten Person. Und muß sagen es war eine tolle Erfahrung wie weich und Zart sich der erregte Penis anfühlt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses