Joseff DevotboyHH solltest du probieren einen Schwanz zu blasen. Ich finde es sehr erregend und es macht mich geil einen Schwanz im Mund zu haben. Dran zu lecken, mit den Eiern dabei zu spielen. Ihn ganz in den Mund zu nehmen und zu saugen oder fick Bewegungen mit den Mund zu machen. Es ist geil beim Blasen zu spüren wie er immer geiler wird, sein Schwanz immer steifer und sein stöhnen immer lauter. Man merkt das er es kaum noch halten kann und er gleich explodiert. Und dann sein Schwanz anfängt zu zucken und sich seine Sahne in mehreren Schüben in meinen Mund entladen. So das man die ganze Geilheit von ihm spürst.
DevotboyHH Joseff Das sieht auf dem Foto sehr genussvoll aus , beim Lesen deiner Worte ist mein Schwanz gleich hart geworden. . .
Habbock7 Joseff kann mich nur anschließen. Es ist schon geil einen anderen Mann genüsslich mit dem Mund zum spritzen zu bringen ☺️
Top67 Hallole ! Suche auch jemand wo Spass dran hat ,würde auch gerne mal einen grossen schwanz blasen da Ich nur 13cm habe wäre es schön auch geblasen zu werden bei gefallen auch mehr ! So nun Jungs seid Ihr dran ! gerne Treffen bei Mir Zuhause ,da Singel !!! Gerne Anschreiben Raum S-KA wäre schön komme selbst aus Raum PF ! LGG
Rollo 22 Moin, habe erst paar mal einen im Mund gehabt. Einmal fremde Sahne von der Frsu geleckt und einmal bis zum Schluss, es war warm ,salzig süß und lecker. Nun suche ich einen Schwanz in Lübeck für regelmäßige Treffen zum schlucken. Rollo
Welovepanties Ich finde es geil nen schwanz zu bearbeiten, wenn er dann schön heftig zuckt beim finish🤤🤤🤤 Generell sieht es immer heiss aus wenn ein Schwanz ordentlich abrotzt. Leider ist es bei lir schon länger her, aber wer weiß was noch so kommt😊
LutschiBer Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen einen Schwanz zu blasen, aber ich würde es gerne mal machen
Bitsuneifel Hatte erst einmal das Vergnügen ist auch schon länger her würde es immer wieder tun war eine geile Erfahrung
johann6960 Ich blase gerne bis zum Happy End und genieße es wenn er kommt. Das ganze ist nur noch durch ne geile 69 mit nem Mann zu toppen.