Premium testen 0,99€

ich möchte nun doch einmal ausbrechen und spiele mit dem gedanken hier eine frau kennenzulernen mit der ich ein unverbindliches und anregendes abenteuer erleben darf. ist das überhaupt möglich und wie sollte ich vorgehen ?

.......ich bin halt wohl doch sehr unbedarft......

na ja, ich glaube 70% der Männer möchten das. Davon versuchen es etwa 50%, hier wiederum haben ca. 20% erfolg, aber wirklich tun, dazu kommen nur 5 %.

Also ist die Fantasie größer als das wirkliche machen

Also ich bin auch auf der Suche nach einem spritzigen Abenteuer. Dabei hoffe ich natürlich auch auf ne neue Partnerschaft oder wenigstens Affaire.

das klingt interessant......Abenteuer, Partnerschaft oder Affäre...........klingt wie ein Ü-Ei;)

Meine Ansprüche sind geschrumpft. Deshalb verlange ich auch nicht direkt ne Partnerschaft, grins. Aber wie gesagt, bin für alles offen, wenn die Chemie stimmt.

naja.....ich war mal so frei und hab in deinem Profil gestöbert.........ganz im Ernst bei den Bildern wundert es mich schon das da noch keine Angebissen hat...........Respekt;)

Vielen Dank für die Blumen. Also bei dir würde ich sofort anbeissen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses