ich würde mir erst von der Sch****e einen blasen lassen, wenn es mir kommt, spritz ich meine Sahne auf ihre großen geilen T****n
dann steck ich ihr meinen Sch*** wieder in den Mund zum Ablecken und anblasen.
Dann leg ich sie aufs Bett und f****e ihre F****e und ihren Arsch richtig durch, wenn es kommt spritz ich alle auf F****e und Arsch.
So dekoriert verbinde ich ihr die Augen, lege ihr ein Halsband an und nehme sie mit zu mir, wo schon 10 Männer mit Riesenschw***n auf sie warten.
Sie wird auf einen Bock gefesselt und muss erst die Sch****e hochblasen, bevor sie gef****t wird, einer nach den anderen.
Wenn alle durch sind, muss sie alle nacheinander wieder hochblasen, bevor es zum Finale kommt.
Sie wird abgeschnallt und auf meinen Sch***z gesetzt und zwar mit dem A*******h, die anderen 10 f****n sie in die F****e und jedesmal wenn einer kommt zieht er ihn raus und steckt in in ihr Maul und sie muss alles schlucken.
Wenn auch der letzte abgesp***t hat, muss sie absteigen, meinen Sch****z, der eben noch in ihrem Arsch war lecken und blasen bis auch ich komme.
Dann gehen wir alle ins Bad sie legt sich auf den Boden der Dusche, und wir spritzen sie mit unseren Sch***n ab , bis auf den letzten Tropfen.
Sie darf noch unsere Schw****e sauber lecken, bevor sie in eine Decke gehüllt wird und so zuhause abgeliefert wird.