einfach geile Bilder, bitte mehr davon
Was würdet ihr gerne mit meiner molligen bestrapsten ehefrau machen!!!!
schön zu 3 verwöhnen
So nun ist es wieder so weit !!!
Ein User hat hier mal geschrieben ich soll meine geile mollige ****** mal von einem oder mehreren Schwarzen ordentlich durch ficken lassen !!Am letzten Samstag war es so weit ,meine geile devote ****** wurde in einem Hotelzimmer von einem Schwarzen ordentlich durch gefickt !! Das erste Bild wo zusehen ist ,wartet sie schon sensüchtig auf ihn und der rest ist wohl eindeutig viel spaß damit !!!
Ich würde sie so nuttig wie möglich aufgestylt vor mir auf und abstöckeln lassen. Mich an ihrem geilen Stutenarsch aufgeilen. Sie im Anschluss auf allen vieren knieend abgreifen und dann meinen erigierten Schwanz in ihre rotgeschmickte Maulvotze schieben..... Und dann ... Ihr Mann kommt auf seinen Nuttenstiefeln reingestöckelt..... sooooooooo geil....
Da hat sie sich aber schon richtig gefreut auf den schwarzen :-)
Hier noch paar ältere Fotos von meiner ********!!
würde ihr gerne mal auf die geilen zehen und nylons spritzen
auf den geilen Arsch links unten bin ich gerade gekommen, wie geil....
ohhhh ein wahnsinn diese geile frau
Erstmal vielen dank für die geilen kommentare von euch,ich finde es echt super das es doch noch männer gibt die auf solche heisen damen abfahren!wie versprochen zeige ich euch heute neue geile bilder von meiner Frau! ich bitte euch wenn ihr einen kommentar schreibt , nennt sie doch bitte geile dreckige ********,denn da fährt sie voll drauf ab!achso und noch was bitte schreibt etwas versautere kommentare denn sie ist wie gesagt eine devote naturgeile versaute ********!und nun viel Spaß mit den Bildern wenn es viele kommentare gibt,gibt es in nächster zeit immer wieder bilder von ihr!
erstmal ein großes Danke für die sehr geilen Einblicke die du uns geboten hast. Schon beim ersten Bild Deiner Frau hat mein Schwanz reagiert ohne das ich überhaupt Hand anlegen mußte....
Deine reale Traumwelt ist zu beneiden...
nun gut ...........,
Du wolltest wissen was man mit solch einer sehr geilen Frau machen würde,...
ich würde sie auf den Rücken legen .. mich über Ihr setzen, so das Sie meine Beiden Eier sammt Sack in den Mund nehmen kann... Sie dürfte fest dran saugen und lutschen... natürlich mit dem Blick frei auf meinen Analeingang.. wo Sie gerne einen oder mehrere Finger rein stecken solllte... gerne aber auch einen schönen großen Dildo.oder noch besser einen Plug...der dann die ganze Zeit über drin sein müßte.. ich würde ihr geilen Nippel bearbeiten... natürlich mit dem nötigen Druck..... und mit Ihren Öffnungen spielen... und kosten wie süß Sie schmeckt.....
nun dann würde ich mich umdrehen und ihre geilen Beine rechts und linkss anheben, Sie dann regelmäßig in beide Öfnungen ficken.... ich würde Dich dann vor mir setzen,,, so das Dein geiler Schwanz In Richtunng ihrer Titten bzw Gesicht zeigt.....
wärend ich Deine Frau nun weiter am ficken bin würde ich Deinen Schwanz schön hart massieren und Dir dabei helfen Deine heiße Ficksahne über Ihre Titten und Gesicht zu spritzen...
wenn Du dann Deine Sahne verspritzt hast würde ich mich über Ihre Titten hocken und ebenfalls meine Sahne abspritzen... gerne dürtest Du mir dabei dann auch helfen....
nachdem wir unseren geilen heißen Sperma verteilt haben würde ich mit Dir die Titten Deiner Frau sauber lecken und mit der Spermaverschmierten Zunge Deine Frau geil Küssen... oder aber noch besser wenn wir uns dann zu Dritt küssen und mit der geilen Sahne spielen würden.....
LG _High_Heel_Fan_
sensationelle geiler bestrapster arsch, da würd mir so einiges einfallen
Hi Leute ,
ihr bekommt heute einmalig ein paar gagging Bilder meiner geilen molligen verhurten Nylonehestute gezeigt und ja sie hatte mal kurze Harre !!!Das erste Bild da war sie mit einem Meister unterwegs der sie in der sie in der Öffentlichkeit so richtig erniedrigt und gedemütigt hat , aber ihr glaubt es nicht wie geil die Sau dann war !!Ihr lief der saft nur so die Schenkel herunter !! Die anderen Bilder sind bei einem Bekannten gemacht worden !! Also viele geile Spritzer !!
Und der Rest!!
ein prachtweib...klasse wenn eine mollige so natürlich geil ist...perfekt...und geile bilder regen nicht nur die fantasie an...den steifen an ihren bestrumpften beinen reiben...ihre heißen löcher intensiv lecken und ihre natürliche geilheit beim hemmungslosen ficken genießen...klasse
Hi Leute ,
meine geile mollige *********** wurde gestern in ihrem nuttigen Outfit auf einem Wanderparkplatz von mehreren Männer ordentlich als devote nuttige nylon tragende *********** benutzt und danach hat sie noch einen nylon Footjob bei einem ihrer Kolegen gemacht !!!
Das würde mir auch gefallen ich liebe Nylons:
Alles was sie will, lecken, f****, ....
Viel mehr als du dir vorstellen kannst ;)
Ich würde der geilen Fotze gerne das Arschloch ausgiebig lecken.
ich würde mir erst von der Sch****e einen blasen lassen, wenn es mir kommt, spritz ich meine Sahne auf ihre großen geilen T****n
dann steck ich ihr meinen Sch*** wieder in den Mund zum Ablecken und anblasen.
Dann leg ich sie aufs Bett und f****e ihre F****e und ihren Arsch richtig durch, wenn es kommt spritz ich alle auf F****e und Arsch.
So dekoriert verbinde ich ihr die Augen, lege ihr ein Halsband an und nehme sie mit zu mir, wo schon 10 Männer mit Riesenschw***n auf sie warten.
Sie wird auf einen Bock gefesselt und muss erst die Sch****e hochblasen, bevor sie gef****t wird, einer nach den anderen.
Wenn alle durch sind, muss sie alle nacheinander wieder hochblasen, bevor es zum Finale kommt.
Sie wird abgeschnallt und auf meinen Sch***z gesetzt und zwar mit dem A*******h, die anderen 10 f****n sie in die F****e und jedesmal wenn einer kommt zieht er ihn raus und steckt in in ihr Maul und sie muss alles schlucken.
Wenn auch der letzte abgesp***t hat, muss sie absteigen, meinen Sch****z, der eben noch in ihrem Arsch war lecken und blasen bis auch ich komme.
Dann gehen wir alle ins Bad sie legt sich auf den Boden der Dusche, und wir spritzen sie mit unseren Sch***n ab , bis auf den letzten Tropfen.
Sie darf noch unsere Schw****e sauber lecken, bevor sie in eine Decke gehüllt wird und so zuhause abgeliefert wird.