Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suchen 3-5 Männer für privaten Gang Bang am 8.12 in Ffm.

Hallo,

Nach unserer ersten leichten erfahrung im woxx, möchten wir nun für unsere Dame einen privaten Gang Bang mit 3-5 gut bestückten Herren in einem Hotel in Ffm am 8.12

Solltet ihr also Zeit haben und darüber hinaus zwischen 25-40 , gross, schlank bis muskolös, sowie gut bestückt und tageslichttauglich sein.

Dann meldet euch mit aussagekräftigen infos und ggf foto (ihr bekommt dann auch eins von ihr).

Ich werde euch meine dame vorführen und ihr könnt sie dann in meinem beisein bzw mit mir zusammen benutzen, ficken anwichsen etc.

Folgende tabus bzw regeln gelten jedoch: verkehr nur mit gummi!! , kein sperma in mund und gesicht, blasen entscheidet die dame nach symphatie

Nähere details dann per pm oder email.

Gruss

J&C

...ach wie schade, bin ein paar jahre ueber das limit. sieht man mir zwar nicht an, ist aber so. ...sonst haette alles gepasst.

Ich muss sage wir sind etwas enttäuscht, hatten uns eigentlich grössere resonanz bisher hier erwartet.

Naja vll wird das ja noch, termin steht weiter.

tja - vielleicht sehen wir uns eher im WOXX - habe leider die Altersgrenze überschritten und muskulös bin ich auch nicht so unbedingt : - schade

Aber interessieren würde sie mich schon ...

Also die Tabus sollten natürlich geachtet werden, sind auch eigentlich Normal (auch beim Gangbang) ;-) Und ohne Gummi vögeln ist so ähnlich wie russisches Roulette mit einer Automatik.

Nur denke ich dass ihr eure Ansprüche ein klein wenig runterschrauben müsstet - sind nun mal mehr Normalos im Netz unterwegs und nicht so viele Modellathleten. Klar dass ihr keine 60 jährigen mit Bierbauch wollt, aber denkt mal drüber nach etwas mehr an Jahren und etwas weniger an Muskeln zuzulassen, sonst wird es wohl kein Gangbang.

@ thor &poleckerchen: meldet euch mal per pm

@tom: wir hatten beim woxx besuch letzten monat so en penetranten übergewichtigen kerl und sorry, aber der hat meine lady etwas verschreckt.

So etwas wolen wir nicht, solche korpulenten kerle.

Klar hat sie auch etwas, aber es gibt genug kerle die nicht so aussehen wie er und auf meine lady mir ihren reizen stehen.

Je nachdem was me ine lady zu den fotos der herren sagt, sind wir auch etwas variabel, aber das ist nicht zu pauschalisieren.

Den rest der regeln, halte ich nach wievor für selbstverständlich.

Und noch etwas zum schluss, männer wenn ihr an nem gang bang teilnehmt, seit euch bewusst das ihr nicht alleine seit und ihr das auch gebacken bekomt, gibt leider auch kerle die dann nicht mit klarkommen.

Ich geb das kommando, was ich sag darf gemacht werden.

Grins - Gott sei dank war ich weder im letzten Monat im WOXX noch bin ich übergewichtig - leider nur normal gebaut und Jahrgang 68 :)

Trotz der deutlichen ironie....

Das angebot steht, bei interesse pm schicken...

Da einige emails teilweise nicht oder nicht ganz zu unseren anforderungen passen, möchte ich euch nochmal bitten zu beachten was wir suchen und was ihre tabus sind.

Alles in diesem thread zu lesen.

Egal wie wir uns entscheiden, eine antwort bekommt jeder....

mind alter 25? Wenn ihr 7 Jahre wartet bin ich dabei ^^

Hallo PimTim, mein Name ist Markus. Ich bin muskulös gebaut, gut bestückt, diskret ,seriös und erfahren mit gangbang, jedoch bin ich noch 21 Jahre alt, wäre ich denn tatsächlich mit 21 zu jung für euch ? Ich werde euch auf jeden Fall ein Bild senden sobald ich eins für euch gemacht habe.

Ich danke im Vorraus.

Mfg Markus :)

6 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses