blueman80 Stolze 52 Jahre alt hoffe er gefällt 1998233 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Geiler Schwanz. Leckere Eichel
einklaus Geiler Schwanz. Leckere EichelDanke freut mich das er dir gefällt Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
hochwald66 hallo zusammen, gibt es hier auch geile senioren aus dem saarland? Wenn ja, einfach mal melden lg
Ragnarv2 Ich steh voll auf ältere :) ihr seid richtig geil mehr davon ;) Gesendet von meinem U mit Tapatalk
RainerHN ich finde älter Männer auch sehr geil habe vor eine Woche einem 71 Jahre alten Mann den Schwanz gesaugt leider kam es nicht mehr dazu das er mich auch fickt ältere die im raum Heilbronn suche bitte melden meiner mit 53 Jahren 20022212002221
juicy_juliette Bin 62 und zeige meinen auch mal Geil! Das ist Geschirr ist schon da, also nur noch Halsband um, Leine dran und dann ab auf die Knie mit dir ;)
ossimann Mein 68jähriger kleiner Freund Für sein alter ein klasse Schwanz, Bild 1 mit der freien Eichel macht mich schon geil....
DiBo19x5 Mein 68jähriger kleiner Freund ein toller Schwanz !!!!!! bin auch 68 ;-( aber sooo steif krieg ich meinen leider nicht mehr 2003196
49_baer ein toller Schwanz !!!!!! bin auch 68 ;-( aber sooo steif krieg ich meinen leider nicht mehr 2003196 so ist er ideal zum blasen
Rollo49 Ich finde es toll das die ältere auch mal Ihren Freund auch schlaff zeigen . Bin auch mitlerweile 56 Jahre alt und die Schwerkraft zeigt sich schon.
john180 Ich finde es immer wieder geil was die älteren Herren für ein geiles Rohr bekommen. Hatte schon ab und zu das Vergnügen Seniorenschwänze abzuwichsen. Sie haben es genossen wenn man ihnen den Ständer massiert. Ich habe natürlich auch einen Steifen bekommen weil es eine scharfe Aktion war. Den letzten den ich abwichsen durfte war 68. Der älteste war Mitte 70 :-)
Tino386 Ich bin auch schon im Rentenalter, mein Schwanz allerdings noch nicht. :) Er wird gerne mal beschäftigt, gern auch mal von deutlich jüngeren, nicht nur gleichaltrigen :1989339198934019893401989341 Ein geiler Riemen und schön rasiert.... Du weißt sicher gut mit ihm umzugehen...